Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Hatte heute meine 3 Fehlgeburt, kann mir jemand helfen?

Hatte heute meine 3 Fehlgeburt, kann mir jemand helfen?

ladybird77
Ich weiss einfach nicht mehr was ich noch machen soll?
von ladybird77 am 10.08.2008 21:16h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
estrella_
Kann dir nachfühlen...
Hey Du, mhm ja schrecklich, hatte das auch! sogar schon 4 FG alle zwischen 6. und 13 SSW. Habe allerdings schon eine Tochter. Im Moment lassen wir alles mögliche abklären
von estrella_ am 02.11.2008 14:36h

8
tobimami37
Der Platz ging mir aus.....
ich wünsche Dir alles Gute, wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach bei mir. Kopf hoch, ich kann es so gut nachfühlen! LG, Karin
von tobimami37 am 11.08.2008 09:51h

7
tobimami37
Ich hatte 2 Fehlgeburten und dann....
hatte meine geniale Frauenärztin die Idee, meinen Mann und mich zu einer Genetik-Klinik zu schicken . Dort wurde erst mal unser Stammbaum abgecheckt, und von uns beiden Blut abgenommen. Nach ca. 2 Wochen bekamen wir den Befund. Genetisch war bei uns alles in Ordnung, lediglich - und das ist der absolute Hammer - hatte meine FA schon vermutet, dass ich evtl. einen extrem hohen Bedarf an Folsäure haben könnte. , außerdem bekamm ich noch ASS100 zwecks der Durchblutung. Alles absolut ungefährlich und ich hatte dann gleich eine wunderschöne Schwangerschaft, mein Kleiner gedeite prächtig und alles war normal. Ohne diese Vermutung meiner FA hätte ich wahrscheinlich noch 10 FG gehabt, da sich das Kind nicht entwickeln konnte. Meine FG's hatte ich so um die 10. Woche rum. Bitte laß das abchecken, es gibt soviele Frauen, die das haben, und keiner checkt das ab!
von tobimami37 am 11.08.2008 09:50h

6
ina28657
Fehlgeburt
Das tut mir sehr leid für Euch. Wünsche euch von ganzen Herzen das euer Wunsch nach einem Kind in Erfüllung geht.
von ina28657 am 10.08.2008 21:31h

5
simonepolivka
Was muß man in seinem
Leben nicht alles ertragen. Es tut mir so leid, dass du das gleich 3 mal erleben musstest. Fühl dich von mir ganz fest gedrückt. Ich habe auch schon 2 Fehlgeburten hinter mir. Nach der 2. hat mein Fa mich jetzt durchgecheckt, auf mehrere Ursachen. Aber alles ohne Befund. Wie weit hat man das schon bei dir gemacht? Gib nicht auf! Meine Hebamme hat mir von einer erzählt, die gerade ihre 7. SS erlebt. Die vorherigen waren alles Fehl- und Todgeburten. Also, nicht den Mut verlieren, auch wenn es schwer ist. Das du Angst hast, ist normal, das hat jeder von uns. Ich wünsch Dir alles alles Gute, und ganz viel Kraft. Trauere in Ruhe um deine Kinder! Das ist wichtig. LG Simone
von simonepolivka am 10.08.2008 21:22h

4
marvin-maxi
Hatte heute meine 3. Fehlgeburt, kann mir jemand helfen??
ach mensch.das tut mir leid.aber ich muss dir jetzt ehrlich sagen, das das auf jeden fall vom arzt untersucht werden muss.man sagt wenn man 3 mal sein baby verliert dasnn kann was organisches dahinterstecken.dir und deinem mann alles liebe und gute
von marvin-maxi am 10.08.2008 21:21h

3
CelinaBABY
weiss ich auch nicht. aber es tut mir sehr leid für dich.
und lass den kopf nicht hängen.
von CelinaBABY am 10.08.2008 21:18h

2
nancygeheeb
-------------------------
oh mann das ist hart. ich wünsche euch alles alles gute das ihr bald ein würmchen in euren armen halten dürft. lg bitte wende dich an einen pdychologen
von nancygeheeb am 10.08.2008 21:18h

1
LiselsMama
Wie weit warst du denn bei allen drein und war es immer um die selbe Zeit ?
Vieleicht hast du ja eine Gebärmutterhalsschwäche ?!
von LiselsMama am 10.08.2008 21:17h


Ähnliche Fragen


kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten


Kann mir jemand helfen?
07.05.2011 | 40 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter