Hoher Proclactin-Wert

CinderellaB
CinderellaB
10.08.2008 | 3 Antworten
Hi, kennt sich einer von Euch damit aus? Fand meine Ärztin letzte Woche bei mir, kann auch mit Streß zu tun haben. Jedenfalls will ich schwanger werden :-) Hat jmd Erfahrung?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hatte ich auch
und ich musste Destinox nehmen.Prolactin ist das Milchbildungshormon und wenn es zu hoch ist ist eine SS oft nicht möglich
oela28
oela28 | 10.08.2008
2 Antwort
Tabletten?
Was bringen die? Nebenwirkungen?
CinderellaB
CinderellaB | 10.08.2008
1 Antwort
ich
ich kenn mich damit ein wenig aus meiner war auch zu musste tabletten nehmen die ich leider nicht vertragen habe, es hat auch ein wenig mit stress zutun
Melanie1975
Melanie1975 | 10.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hcg wert
07.05.2010 | 2 Antworten
ph wert messen mach mich verückt
20.03.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: