nach 24 tagen einen ss test?

becci10
becci10
19.11.2007 | 4 Antworten
hi ihr lieben bin so ungeduldig obs geklappt hat, meint ihr ich kann schon einen test machen? bin gerade am 24 tag im zyklus
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schwangerschaft
Ich würde noch keinen Test machen! Wenn du schwanger bist, erfährst du es noch früh genug!! Wozu jetzt schon Geld für einen Test ausgeben, in einer Phase, wo noch sooo viel schiefgehen kann! Viele Eier sind befruchtet, sterben aber recht schnell wieder ab, sodass die Frau das gar nicht bemerkt. Sie bekommt einfach ihre Tage und gut ist es. Jetzt machst du einen Test, der womöglich pos. ist, freust dich natürlich sehr, aber etwas stimmt mit dem Embryo nicht und die Natur entschließt sich, ihn abzustoßen. Was dann? Dann ist die Trauer groß... Das kann man sich alles sparen, finde ich! Ich würde einfach warten. Selbstverständlich drücke ich dir die Daumen, dass du schwanger bist, und dass alles gut geht!! Ich kann schon verstehen, dass du ungeduldig bist. Liebe Grüße Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 19.11.2007
3 Antwort
.............
Habe gerade in deinem Profil gelesen das du ledig bist. Möchtest du denn alleinerziehende Mutter werden?
gurkylein
gurkylein | 19.11.2007
2 Antwort
das ist nicht das was du hören willst ... :-)
...aber kinder zu haben heisst auch geduld zu lernen :-) das merkt man schnell -wie du siehst- oft bereits vor der schwangerschaft :-) die frühtests kann man ca. ab dem 24-25 tag machen. allerdings sind sie am anfang noch sehr unsicher . mit jedem tag nimmt die zuverlässigeit des tests zu. ich kenen nur die clearblue variante, da steht alles auf der packug drauf. drücke dir die daumen ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 19.11.2007
1 Antwort
14 tage nach der
wahrscheinlichen befruchtung kannst du einen Urin test machen. Vorher ist der hcg wert nicht nachweisbar.
tinchris
tinchris | 19.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
seit 2 tagen überfällig-ss test?
01.02.2012 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: