Schmierblutung?

roxy84dd
roxy84dd
08.08.2008 | 1 Antwort
Mein Zyklus ist sehr regelmäßig und meine Regel kommt immer pünktlich. Normalerweise müsste ich sie erst am mittwoch bekommen.Aber heut freu hab ich gedacht ich hätte meine Regel (was eigentlich überhaupt nicht sein kann), weil Blut im Slip war.dann war ich gleich auf toilette, und es sah auch alles so aus. wie immer. nach einer Stunde war aber alles anders. Das Blut ist schmierig und bräunlich und es ist geruchlos(normalerweise hat meine Mens einen unangenehmen Geruch).und es ist auch schon fast wieder vorbei es sit so gut wire gar nichts mehr im slip. Unterleibsschmerzen und ziehen in der leistengegend hab ich auch. halt wie meine Regelschmerzen, aber die sind nicht so stark. Was hat das zu bedeuten, was könnte das sein. Soll ich einen Test machen, wenn ich meine Mens nicht bekommen sollte, denn das jetzt kann ja nicht meine Regel sein und ist es auch nicht.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Schmierblutung
Hallo, als ich schwanger war hat sich das auch durch eine Schmierblutung angekündigt. Dachte auch das wäre meine Mens, mittags war dann garnichts mehr. Hatte auch keine Bauchschmerzen oder ähnliches. 3 Tage später hab ich den Test gemacht. Er war positiv. Wünsche Dir auch viel Glück
Reimers
Reimers | 08.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmierblutung
05.05.2008 | 5 Antworten
Schmierblutung nach drei monatsspritze
28.04.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: