Kann der Einnistungsschmerz auch nur einseitig sein?

maikejd
08.08.2008 | 3 Antworten
Hallo,
ich habe vor gut drei Wochen die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wir üben schon fleißig. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass ich erst mal ein paar Monate warten muss bis ich einen Eisprung bekomme aber irgendwie habe ich seit zwei Tagen links ein starkes ziehen im Unterleib als würde ich meine Tage bekommen aber eine Blutung kommt nicht. Und zusätzlich habe ich auch seit zwei Tagen schmerzen in den Brustwarzen, kommt das nur von der Umstellung oder kann es tatsächlich sein, dass man schon so schnell schwanger werden kann? Mich wundert auch, dass die Unterleibsschmerzen nur einseitig sind, könnte das die Einnistung sein?
Ich komme mir etwas naiv und dumm vor aber mein Frauenarzt hatte mir gesagt, dass es sicher erst mal ein paar Monate dauert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
DAs ist
wirklich schwierig zu sagen. Hört sich schon etwas an, als ob es geklappt hat. Andererseits kanns ja auch wirklich Vorbereitung auf Deine Tage sein, zumal nach Absetzen der Pille sich der Körper ja wieder umstellen muß und das schon Arbeit ist. Aber andererseits . Mach doch einen Test oder geh zum Arzt, dann hast Du gewißheit. PS: Ich brauchte drei Jahre vom ABsetzen bis 1. mal schwanger .
Ina76
Ina76 | 08.08.2008
2 Antwort
ich denke vielleicht ist
es die umstellung . aber kann ja auch sein mit ss . manche werden ja auch schwanger wenn sie die pille einmal vergessen .
sarahmaus
sarahmaus | 08.08.2008
3 Antwort
Danke erst mal
ich denke ich muss da noch etwas warten, weil so schnell kann man das doch gar nicht testen, so weit ich weiß? Werd ich wohl etwas Geduld zeigen müssen . :-)
maikejd
maikejd | 08.08.2008