Schwangerschaftstest ab wann?

Nine2907
Nine2907
07.08.2008 | 3 Antworten
Hallo ..
bin jezze genau 1Woche und 3Tage nach meinem Eisrpung und tierisch gespannt obs geklappt hat.
5x hatten wir GV und auch genau zum Eisprung.
Ab wann kann ich frühstens einen Test machen?
Meine Freundin meinte der von Clearblue sei gut und den könne man auch vor Ausbleiben der Mens machen.

Was meint ihr?


Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
hallo, warte doch einfach bis normaler weise deine tage kommen und mache dann einen test. nur ein kleiner tipp setzt euch nicht so unter druck dann klappt es gar nicht auch wenn ihr in der richtigen zeit miteinander schlafen tut.
gutscha
gutscha | 08.08.2008
2 Antwort
huhu
danke...dann könnte ich theoretisch ab morgen...aber warte bis samstag, mach dass dann bei meiner freundin händchen halten... bin schon voll nervös und aufgeregt
Nine2907
Nine2907 | 07.08.2008
1 Antwort
Schwangerschaftstest
Hi also ich hatte meinen Schwangerschaftstest 10 Tage nach meinem Eisprung gemacht und es hat positiv angeschlagen. Hatte mir einen einfachen aus der Apotheke geholt. Ich wünsch dir viel Glück und drücke die Daumen. GLG
SüßeMaus21
SüßeMaus21 | 07.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann schwangerschaftstest
15.07.2012 | 5 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten
Welchen Schwangerschaftstest ab wann?
07.06.2011 | 5 Antworten
frage zu einem schwangerschaftstest
06.02.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: