Hallo bin neu Bin ich schwanger?

Pfirsichelfe
Pfirsichelfe
30.01.2008 | 14 Antworten
Also ich habe seit meinem Eisprung(20.1) bis jetzt so ein komisches ziehen im UL. Heute war mir bisschen übel nicht dolle. Meine Mens müsste ich am 3.2 bekommen.Ich hoffe nicht. Ich will nicht wieder enttäuscht werden. Pille nehme ich seit über 8 Monaten nicht mehr. Mit meinen Freund hatte ich am 16.1, 18.1 und 19.1 GV
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Muss man
immer frühs testen???
Pfirsichelfe
Pfirsichelfe | 30.01.2008
13 Antwort
und da...
kannst du noch ruhig zu hause sitzen?? ab zur apotheke und teste..*ggg*
MeinZwerg
MeinZwerg | 30.01.2008
12 Antwort
Naja...
Also wenn ich meine Tage bekomne dann macht sich das erst ein Tag ode rgenau dann bemerkbar und mir tun nur dei beine weh ist das erts ezeichen bei mir. Abe rda sziehen ist ja schon 10 tage lang vom 21.1 an. Und meine mens kommt erst wenn sie kommt am 3.2
Pfirsichelfe
Pfirsichelfe | 30.01.2008
11 Antwort
natürlich...
ist ja nicht ausgeschlossen. kann aber auch ein anzeichen sein das du deine tage bekommst. also wie gesagt es kann alles mögliche sein. mach einen test oder warte ab und sag dann bescheid. wünsch dir viel glück
MeinZwerg
MeinZwerg | 30.01.2008
10 Antwort
Vielen dank
Hihi ja ich weiss das mir das keiner sagen kan.Aber die Symtome könnten ja dafür sprechen
Pfirsichelfe
Pfirsichelfe | 30.01.2008
9 Antwort
wie gesagt
mach einen test oder warte ab. sagen kann dir hier keiner ob du schwanger bist oder nicht. ich hab auch das ziehen und meine tests sind positiv. aber muss ja nicht auf jeden zutreffen. ich wünsch dir auf jeden fall das beste.
MeinZwerg
MeinZwerg | 30.01.2008
8 Antwort
Hmmm...
Also zu meinem Eisprung ahtte ich mehr so ein weisslich cremigen schleim mehr als sonst. dannn am nächsten Tag hat das ziehen angefangen. Könnte das wirklich ein zeichen sein?
Pfirsichelfe
Pfirsichelfe | 30.01.2008
7 Antwort
ich.....
hatte nach dem eisprung auch gleich ein ziehen im unterleib (hab ich noch immer. die brust schmerzte zeitgleich. naja ich hab gestern einen test gemacht. ich hätt auch noch warten können aber ich war zu neugierig. aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden.
MeinZwerg
MeinZwerg | 30.01.2008
6 Antwort
Ok........
Ja ich glaub ich könnte schon einen machen. Autsch scheiss ziehen.
Pfirsichelfe
Pfirsichelfe | 30.01.2008
5 Antwort
ja.......
dann wart mal ab was kommt. also ich habs nicht abwarten können einen test zu machen. hab bei meiner ersten ss auch einen test gemacht und das hat hinghaut. sicherlich können sie mal ein falsches ergebnis anzeigen aber wenns dir nicht sicher bist kannst ja zwei machen. bei mir haben zwei verschiedene tests positiv angezeigt. liebe grüße
MeinZwerg
MeinZwerg | 30.01.2008
4 Antwort
Hallo
Mmh ja test könnte ich schon machne aber ich ahbe gelesen das der auch mal ein falsches ergebniss anzeigen kann und das das ei wieder abgehen kann. ich weiss nicht so recht ich glaub ich warte lieber bis meine Mens aus bleibt
Pfirsichelfe
Pfirsichelfe | 30.01.2008
3 Antwort
Mach doch...
mal einen ss-test.... einen frühtest kannst ja schon machen.
MeinZwerg
MeinZwerg | 30.01.2008
2 Antwort
Hallo
Schwangerschaftstest???? Frauenarzt??????
LaureenMarie
LaureenMarie | 30.01.2008
1 Antwort
Keine Ahnung
geh anfang februar mal zum FA. Mach dich nicht verrückt. LG
hummelbiene
hummelbiene | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: