FRÜHTEST 4 TAGE VOR DER FÄLLIGEN PERIODE

malvina
malvina
06.08.2008 | 6 Antworten
Habe mir jetzt einen Test geholt, CLEAR BLUE, und mache ihn morgen mit dem Morgenurin .. habe gelesen, dass man mit dem Test 4 Tage vor der Periode testen kann, kann mir das jemand bestätigen? Oder hattet ihr auch mal falsches Ergebniss von ClearBlue?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ergebnis?
Hi, mich würde interessieren, ob du dein Test gemacht hast und was rausgekommen ist?
BABY2010
BABY2010 | 11.08.2008
5 Antwort
ES+10/11
Guten Abend... Also ich bin ungefähr ES+10/11 und habe heute morgen den Test gemacht und er war negativ, hab aber ganz schön viele Anzeichen und jetzt warte ich einfach noch 5 Tage ab... Drück aber die Daumen... Ist nämlich bei jeder Frau unterschiedlich mit dem HCG Wert.. Gruß
jaksbaby08
jaksbaby08 | 06.08.2008
4 Antwort
warum
macht ihr euch alle so einen streß und wartet nicht ab bis ihr 4 tage drüber seid??? lg
tante_tine
tante_tine | 06.08.2008
3 Antwort
.........
ich hab meinen test erst an dem tag gemacht wo die mens kommen müsste und selbst da war er negativ troz ss also keine garatie lg tine
tinchen5
tinchen5 | 06.08.2008
2 Antwort
Hatte auch den Clear Blue...
damals hab ich sogar 5 tage vorher getestet und war positiv was auch stimmte ;o) Würde ihn mal machen, aber egal was fürn ergebnis rauskommt auf jeden fall zum Fa. gehn falls die mens ausbleibt ;o)
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 06.08.2008
1 Antwort
ich traue diesen Frühtests nciht
ich würde lieber am tag der fälligkeit machen oder 2 tage später, aber auf gar keinen fall 4 tage früher
angels-mami
angels-mami | 06.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tage vor eigentlicher Periode Blutung
16.11.2011 | 0 Antworten
Periode zum 2 mal 4 Tage zu früh!
01.02.2011 | 2 Antworten
Periode aller 14 Tage?
11.05.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: