Wie kann ich bei unregelmässiger Periode meinen Eisprung berechnen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.08.2008 | 3 Antworten
Ich habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt. Nach dem ersten Tag ohn e Pille habe ich gleich meine Periode gekriegt, was ja auch normal ist. Danach hat es 6 Wochen gedauert. Natürlich hab ich mir gleich die Frage gestellt ob ich schwanger sein könnte. Fehlanzeige, leider! Jetzt sind die 6 Wochen schon wieder um und ich habe meine Periode noch immer nicht. Wie waren eure Erfahrungen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Unregelmässig Peride
Ich habe auch negelmässig Periode , ich habe am 06.07 meine Peiriode beckommen , aber im August kommt später am 11.08 gekommen , und zwei Tage früher ich hätte das Blüt alls scmierblüt gesehen es war wie braun Farbe, und dann kommt am 11. 08 kommt normal Blütung. ich weises nicht, wie kann ich Eisprüng mit 35 Tage rechnen oder nicht, und sollte 14 Tage von erste Tag der Periode rechnen oder von letzten tag ? Danke
kathrin999
kathrin999 | 26.08.2008
2 Antwort
Unregelmäßig
Viele haben das gleiche Problem. Leider ist es sogar so, dass bei manchen in den ersten Zyklen gar kein ES stattfindet, andere sind gleich Schwanger. Wann dein ES ist kannst du wahrscheinlich nur mit einem Ovulationstest heraus bekommen. Oder google Zervix. Dein ES findet i.d.R. immer 14 Tage vor der nächsten Blutung statt, nicht zwei Wochen nach der letzten. Deshalb ist ausrechnen gerade schwer. Aber Sex ist ja eh immer gut, oder?
taqiu-maedel
taqiu-maedel | 06.08.2008
1 Antwort
hallo
also , normal ist der ES 14 tage nach anfang der periode...und dann 2-5 tage ca... ist bei jedem anders... unregelmäßige zyklen sind natürlich kacke...da weiß man dann nie... aber halt dich mal an den 14 tage tipp
manuela2409
manuela2409 | 06.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

periode verschoben,wann eisprung?
17.04.2012 | 1 Antwort
4 Tage vor eigentlicher Periode Blutung
16.11.2011 | 0 Antworten
wann nach eisprung periode?
17.03.2011 | 7 Antworten
Kein Eisprung - keine Periode?
10.01.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: