Muttermund und Zerfix

Pail
Pail
06.08.2008 | 2 Antworten
Hallo

wollte mal fragen, ob das ein Zeichen auf meine Mens oder auf eine Schwangerschaft ist. Seit ein paar Tagen, hab ich kaum noch Ausfluss
und mein Muttermund steht weit oben ist auch zu. Eigentlich habe ich vor meiner Mens immer ziemlich wässrigen ausfluss .. auch körperliche Anzeichen. Aber diesmal ist nichts .. mein ES war laut Muttermund am 21 Juli also hätte ich meine Mens schon am 4 bekommen müssen. Vorigen Monat bekam ich meine Mens am 7. hatte einen Zyklus von 31 Tagen. Kapier ich nich .. es ist schon eine Weile her, das ich meine Pille abgesetzt hab. Ich glaube im März wars. Braucht mein Zyklus solange um sich nochj einzupendeln. Was ist denn mit mir? Am 4 hatte ich nen Test gemacht, dieser war Negativ. Wann sollte ich einen neuen machen? Sorry wegen der ganze fragerei XD
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kenn ich
Es stimmt, dass sich der Muttermund an fruchtbaren Tagen öffnen soll und der Zervixschleim durchsichtig wird. Allerdings habe ich anscheinend ein ähnliches Problem wie du. Mein Zervix scheint sich in einem 28 Tage Rhythmus zu verändern, aber mein Zyklus dauert 35. Bedeutet: mein ES war etwa eine Woche später als es mein Zervix angezeigt hätte. Vielleicht hängt das wirklich mit der Pille zusammen. Ich habe zwar schon im Feb. aufgehört , aber mein Zyklus ist noch nicht richtig eingependelt. Ich schlage vor, wir warten gemeinsam noch eine knappe Woche. Auch wenn´s schwerfällt ;-)
taqiu-maedel
taqiu-maedel | 06.08.2008
1 Antwort
also
was dein muttermund mit einer schwangerschaft zu tun hat versteh ich nicht, denn der sollte immer zu sein. zerivix schleim beobachten ist ne gute sache, dazu weiß ich nur das der um den eisprung rum klar wird und spinnbar . versuchs doch einfach mal gelassen weiter und dann klappt es auch mit der ss, nicht in jedem zyklus gibts nen eisprung und es kann auch sein das sich der verschiebt.
peilundputzler
peilundputzler | 06.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: