Bauchschmerzen - schwanger?

Tanja1908
Tanja1908
06.08.2008 | 2 Antworten
Hallo,

wir versuchen seit Ende Mai schwanger zu werden, dies ist erst mein 2. Zyklus da der erste 37 Tage gedauert hat und heute wären wieder 37 Tage rum und ich müsste meine Periode bekommen. Habe seit einigen Tagen leichtes Bauchziehen, mal rechts und links, mal in der Mitte und etwas unter dem Bauchnabel. Hatte das jemand auch?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
graviquick
ich drück dir auch die daumen, dass du schwanger bist. ich hab das damals mit dem schwangerschaftstest graviquick überprüft. den fand ich wirklich sehr zuverlässig, hab ich auch schon von mehreren seiten gehört. viel glück
Josiherz
Josiherz | 06.08.2008
1 Antwort
...
das ziehen könnte viele möglichkeiten haben, könnte bedeuten das du deine regal bald bekommst, oder eben auch Schwanger bist.Warte doch noch etwas ab und wenn es dann immer noch so ist und du deine Regel nicht hast, gehst zum Doc und machst ein test. Ich habe auch über ein Jahr lang versucht Schwanger zu werden, und es hat nie geklappt, dann hab ich beim FA einen test machen lassen auf Fruchtbarkeit, naja der ist nicht so gut ausgefallen, und zack paar wochen später hats doch geklappt :-D man sollte die hoffnung also nie aufgeben. Ich drücke euch die daumen das es klappt.
Jane_Rose
Jane_Rose | 06.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: