Kinderwunsch mit Metformin

Claudi1410
Claudi1410
05.08.2008 | 1 Antwort
Hallo ihr, ich habe auch PCOS und nehme nach langen hin und her Metformin! wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr mit metformin schwanger geworden seit ?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Metformin
Also ich habe immer 2 Stück am Tag genommen, über ca. 3 Jahre! Gegen Ende habe ich dann leicht "geschludert", manchmal keine bzw. nur eine genommen. Aber irgendwie hatte ich da auch schon damit abgeschlossen, daß es überhaupt nochmal klappen könnte. Tja und dann war ich plötzlich schwanger. Jetzt ist der Kleine fast 9 Monate alt und einfach nur zum Knuuuutschen. Achja, nach Einnahme der Metformin hatte ich öfter Durchfall. Hoffe, das bleibt Dir erspart und vorallem es klappt bei Dir schneller als bei mir.
mcdreamy
mcdreamy | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zu Metformin
04.04.2012 | 6 Antworten
Metformin zum Abnehmen
14.09.2011 | 4 Antworten
Metformin zum Abnehmen?
17.08.2011 | 4 Antworten
Metformin
01.02.2011 | 3 Antworten
PCO ~ METFORMIN
04.04.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: