Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » einnistungesschmerzen?

einnistungesschmerzen?

roxy84dd
Gibt es sie oder nich, Experten sagen nein, aber einige werdende Mütter sagen ja. was stimmt den nun, bin ganz verwirrt.
Habe nämlich seit Sonntag ab und zu ein ziehen im unterleib und leichte Krämpfe, und leichtes ziehen in der leistengegend. So als würde ich meine regel bekommen. Habe auch immer das gefühl als würde ich sie bekommen, Das kann aber nich sein da mein zyklus immer regelmäßig ist und ich sie erst in 8 Tagen bekommen müsste. Die Schmerzen jetzt sind auch nich so stark und sind nur ab und zu. Wenn ich meine Regel hab sind die ja kaum auszuhalten und durchgehend.
Könnten das nun Einnistungsschmerzen sein. Gibt es sowas, Wenn ja wer hatte auch so was und wie haben sich die schmerzen bei euch geäußert?
von roxy84dd am 05.08.2008 13:11h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Arwen1981
Hey, mir geht es auch gerade so!
Darf ich da etwa doch hoffen, dass es bei mir sofort geklappt hat? 4 Tage bevor ich meine eigentl. Mens hätte bekommen sollen, kündigten sich Regelschmerzen bei mir an. Und eigentlich habe ich sie dann auch einen Tag später, aber am Sonntag wo sie eigentl. hätte kommen sollen, kam sie immer noch nicht. Da ich grad die Pille abgesetzt habe, schiebe ich es natürlich auf die Hormonumstellung. Aber ich habe immernoch diese Unterleibsschmerzen, leichtes Kribbeln in den Brüsten und seit zwei, drei Tagen ist mir auch ab und an etwas übel. Oh mann, ich warte noch eine Woche und wenn sich dann noch nichts geändert hat, gehe ich zum FA. Ich wünsche dir viel viel Glück, dass es geklappt hat. Drück dir die Daumen und hoffe du mir auch ;-) Glg Jenny
von Arwen1981 am 05.08.2008 14:16h

3
Naba123
bei mir das gleiche...
Hey mir geht es im Momnet genau wie dir!!! Hab das gleiche Problem. Meine Tage sind jetzt noch vier Tage entfernt. Habe aber schon seit samstag immer mal wieder leichte "Regelschmerzen". Nie stark, aber bemerkbar. Ab und zu.. BIn auch schon total aufgeregt... Einnistungsschmerzen gibt es.. Die sind ca. eine Woche vor der Mens... Viel Glück dir
von Naba123 am 05.08.2008 13:55h

2
Uschi77
Hallo!
Bei mir war es auch so. Hatte ca 4 Tage vor der eigentl. Mens Bauchziehen die wie Regelschmerzen waren. Nimm es als pos. Zeichen. Viel Glück
von Uschi77 am 05.08.2008 13:26h

1
cafloro
... ich hatte sowas schon...
... ich hab nämlich noch gedacht, dass es nicht geklappt hat, weil ich das Gefühl hatte, ich bekomme bald meine Regel... habs sogar meiner Freundin erzählt, dass es wohl nichts geworden ist, weil sich meine Tage schon so früh ankündigen. War dann aber tatsächlich schwanger. Leider hat es im Endeffekt doch nicht geklappt bei uns, weil es später wieder abging :-( Viel Glück für dich und alles Gute!!!
von cafloro am 05.08.2008 13:15h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter