Blasenentzündung

Simone776
Simone776
05.08.2008 | 2 Antworten
Hallo,



Kann sich durch eine Blasenentzündung die Regel verschieben?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hhmm kenn ich nicht
also ich habe so oft ne krasse blasenenzündung und bei mir hatten sich die mens noch nicht verschoben dadurch. aber vll ist das auch bei jedem unterschiedlich. vlg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 05.08.2008
1 Antwort
Ja
Und zwar lag ich vor 2 Wochen im Krankenhaus weil ich ständig aufs Klo mußte und mir meine Rechte Seite weh tat und das zu heftigen Rückenschmerzen führte. Da stellte sich dann bei mir herraus das ich eine Nierenbeckenblasenentzündung hatte. Und genau in diesem Zeitraum kam meine Regel nicht. Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf meine Regel. Hin und wieder hab ich dann mal anzeichen das meine Periode kommt.
Sue1982
Sue1982 | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blasenentzündung 3,5 jährige
18.11.2008 | 2 Antworten
Blasenentzündung - Cranberry Kapseln
05.10.2008 | 3 Antworten
Brennen wie bei Blasenentzündung
29.09.2008 | 3 Antworten
Blasenentzündung?
25.09.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: