Gibt es Einnistungsschmerzen?

roxy84dd
roxy84dd
04.08.2008 | 1 Antwort
Mich interessiert das jetzt mal. Wenn ich im Internet in Expertenforen schaue, steht immer nur das es nur Einnistungsblutungen gibt und Einnistungsschmerzen gibt es nicht. Widerum lese ich hier und in einigen anderen Foren das es einige werdende Mütter gespürt haben. Bin ganz verwirrt, was stimmt denn nun? Einerseits müssen die Experten es ja wissen aber andererseits müssen es ja auch die Schwangeren wissen, denn sie haben es ja schließlich gespürt.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
das kenn ich mach grade das durch was du sagst
also ich bin wenn ich erlich bin auch etwas duch denn wind ich habe seit vier tagen genau auch so ein schmerz als wenn ich meine regel bekomme aber dazu ist es noch viel zu früh heut haben wir denn 15 und ich soll sie am 25-26 bekommen und auf einer seite habe ich auch gelesen das es diesen schmerz geben soll und auf anderen wieder das es sowas nicht geben tut hilfe suche auch nette leute die mir weiter helfen könnten laut zykluskalender im internet hab ich mein eisprung am 11 gehabt und am 9 hatte ich sex mit meinem freund nun weis ich aber nicht weiter :-) also ich würd mich auf viele antworten echt von euch freuen oder meinungen dazu liebe grüsse
katzeberlin
katzeberlin | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsschmerzen?
08.05.2012 | 3 Antworten
Einnistungsschmerzen?
18.10.2010 | 2 Antworten
Eisprung -oder schon Einnistungsschmerzen?
10.11.2008 | 474 Antworten
einnistungsschmerzen?
13.07.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: