Wie lange muß man auf den 2 Versuch nach künstlicher Befruchtung warten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.08.2008 | 4 Antworten
Hallo Mamis!



Meine Freundin hatte eine künstliche Befruchtung. Sie hat heute leider das Ergebnis: negativ bekommen und ist sehr traurig. Weiß jemand, wie lange man auf den 2. Versuch warten muß? (Ich hatte selber ICSI, bei uns hat es beim 1. Mal geklappt).
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ICSI
Danke für eure Offenheit. Ich muß sie versuchen, aufzubauen, damit sie nicht aufgibt. LG Silke
holdi
holdi | 05.08.2008
3 Antwort
mindestens 1. Zyklus
Hallo! Nach meinen Info´s sollte man mindestens 1-2 Zyklen pausieren. Eigentlich wäre besser mehr, da sich der Körper dann immer mehr erholen kann. Meine 1. Icsi hat auch nicht geklappt. Mal schauen, wann wir den nächsten Versuch starten! Lg Nomami
Nomami
Nomami | 04.08.2008
2 Antwort
Hallo!
Ich hatte 4 künstliche Befruchtungen und bei mir haben die Ärzte gesagt das nur immer ein Zyklus dazwischen liegen muss. Kommt aber auch darauf an wie die Blutwerte sind und ob sich alles gut zurückgebildet hat. LG
Uschi77
Uschi77 | 04.08.2008
1 Antwort
huhu
bei meiner bekannten hat es auch nich beim ersten mal geklappt und sie musste dann ein halbes jahr warten..
-Maxi-
-Maxi- | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

knirschende hände versuch 2
03.08.2012 | 2 Antworten
2 versuch
25.07.2012 | 1 Antwort
neuer versuch da 1 nicht lessbar
25.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: