Starke Übelkeit

Annabell07
Annabell07
18.11.2007 | 2 Antworten
Hallo zusammen! Ich hatte am Do meinen Eisprung, hatte dann auch GV. Jetzt ist mir seit gestern so stark Übel und ich habe starke Unterleibchmerzen, so als ob ich meine Periode bekommen würde und der unterleib ist auch etwas hart. Irgendwie finde ich das schon komisch, ist es zu früh um zu wissen ob man evtl Schwanger ist? Ich weiß ich müßte meine Periode abwarten, wenn sie pünktlich kommt, dann so in etwa 10-12 Tagen. Hm, ich weiß auch nicht. Lieben Dank für eure Antworten. Viele Grüße Nina ;o)
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo!
Jetzt ist es noch zu früh um herraus zu finden ob du schwanger bist. Man kann den Frühtest erst machen ab dem ersten Tag wo deine Mens. ausbleibt. Ich muss Montag auch einen machen bin jetzt 4 Tage drüber, war nicht geplant unser Sohn ist erst 8 Mon. LG
Mona06
Mona06 | 18.11.2007
1 Antwort
Eisprung
Ich glaube nicht wenn Du Donnerstag Deinen Eisprung hattest, das Du 3 Tage später schon merkst das Du eventuell Schwanger bist.Warte erst mal ab, ob Du in 14 Tagen Deine Periode bekommst oder nicht.Ich hatte immer erst, ab der 5 Woche Schwangerschaftssymthome.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starke Übelkeit in der 39 ssw
12.09.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: