Hallo ihr lieben

natalie85
natalie85
04.08.2008 | 11 Antworten
Ich frag mich nur woran liegt es das es bei uns nicht klappt mit dem Baby schon 1 jahr versuchen wir.Ich hab angst das es garnicht klappt weil es bei manchen leuten nach 8 jahren erst klapt.Hab so ne angst
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
die ausbildung dauert nur 3 tage das ist von privat
natalie85
natalie85 | 04.08.2008
10 Antwort
???????
Möchtest du in deiner Ausbuldung nun schwanger werden???? Oder wann beginnst du mit der Ausbildung? Liebe Grüße
Naba123
Naba123 | 04.08.2008
9 Antwort
: )
ich hab auch zur zeit stress weil wir ziehen bald um und ich werde eine ausbildung zur nageldiseinerin machen und ich hoffe wen das alles vorbei ist das wir es klappen
natalie85
natalie85 | 04.08.2008
8 Antwort
Hallöchen
es ist ganz wichtig sich nicht unter druck zu setzen. Dei Körper reagiert auf diesen streß und das ist nicht günstig um schwanger zu werden. Versucht ganz entspannt zu sein, fahrt ein paar Tage weg oder ähnliches. Macht das waseuch spaß macht. Ich war auch sehr angespannt konnte gar nicht schell genug gehn...habe zu der zeit auch sehr viel streß im Beruf gehabt. Hab dann den Arbeitgeber gewechselt und 3 Monate später war ich schwanger hat ihn zwar nicht erfreut aber mein mann und ich sind total glücklich. Die richtige zeit kommt garantiert!!!!!! Sonst wenn du zu sehr Angst hast mal mit deinem drüber sprechen. lg nicole
darymaus
darymaus | 04.08.2008
7 Antwort
also wir haben auch mehr als 1 jahr probiert
und im Freundeskreis sind einiger Mädels, die länger gebraucht haben. Nicht den Kopf in den Sand stecken und nicht verrückt machen, dann klappt es. Wenn Ihr nur krampfhaft drüber nachdenkt, obs diesmal klappt, wird das nix. Viel Glück!!
Momo80
Momo80 | 04.08.2008
6 Antwort
....
Danke für eure hilfe.ich hoffe das klappt ich versuche nicht dran zu denken : )
natalie85
natalie85 | 04.08.2008
5 Antwort
weiß was du meisnt
Versuchen es auch "schon" seit sieben Monaten und es will nicht klappen!!! Habt ihr euch schon untersuchen lassen? Denke mir das auch oft: Klappt es bie uns vielleicht nicht? Aber kopf hoch, irgendwann so denke ich es mir wird es klappen - bestimmt!! Und nicht so reinsteigern!! Lass doch mal einen Monat Mamiweb sein, ovuTests und und und.... Weißt ja was ich meine... alles Gute Dir!!!
Naba123
Naba123 | 04.08.2008
4 Antwort
bei meiner Tochter
hat es zwei Jahre gedauert
tinkerbell
tinkerbell | 04.08.2008
3 Antwort
bei uns
hat es auch über ein Jahr gedauert, setz dich nicht unter Druck, dann klappt es schon!!! Drück dir die Daumen!
mutti1000
mutti1000 | 04.08.2008
2 Antwort
bei uns
hat es zwei jahre gedauert.ich hatte keinen eisprung und habe dann hormone bekommen dann hat es gleich doppelt geklappt.viel erfolg
gina-john2007
gina-john2007 | 04.08.2008
1 Antwort
Bloß keinen Stress machen.
Das klappt schon und vorallem meistens dann, wenn man nicht damit rechnet. Ich drück euch die Daumen...
mapakiti
mapakiti | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich frag mal für ne Freundin
13.08.2012 | 17 Antworten
36 Ssw und angst das baby falsch liegt
10.04.2012 | 10 Antworten
woran liegt das?
06.01.2012 | 3 Antworten
Baby liegt quer im Bauch kennt ihr das?
09.08.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: