kann man so früh schon schwanger sein?

becci10
becci10
18.11.2007 | 5 Antworten
hi zusammen, heute ist mein 23 zyklustag und ich habe seit gestern so leichte (schmerzen) kann man net sagen, empfindliche nippel allerdings nur wenn ich sie anfasse sonst net. habe ebenfalls so weisen ausfluss.
kann man jetzt schon schwanger sein oder bilde ich mir das nur ein
mein freund ich wünschen uns ja ein baby
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
denke mal
ein test aus der apotheke oder beim fa bringt klarheit .. es kann aber trotzdem halt sein das du es bist da jede frau es anders spürt die eine eher und die andere später drück dir die daumen
zebra82
zebra82 | 18.11.2007
4 Antwort
wenn man schwanger ist...
...ist das ei am 23. zyklustag bereits befruchtet. und das spüren manche frauen auch schon zu dieser zeit. ich habe bei meinen beiden söhnen um diese zeit bereits gespürt dass ich schwanger bin. aber mach dich noch nicht verrückt, jetzt ist noch nichts sicher, selbst ein befruchtetes ei kann noch als normale periode enden... warte also ertsmal ab und versuch nicht daran zu denken. ich weiss, es ist schwer *seufz* drücke dir auf jeden fall die daumen lg, mameha
mameha
mameha | 18.11.2007
3 Antwort
frühtest
es kann schon sein das du es merkst, bei mir war es auch so ich hab dann nen frühtest gemacht wollt nicht bis zur nächsten regel warten
pink-lilie
pink-lilie | 18.11.2007
2 Antwort
schwanger
mach dich nicht verrückt, vielleicht solltest mal nen test machen oder zum Gyn gehen, der kann dir sagen was sache ist claudi
zicke06122
zicke06122 | 18.11.2007
1 Antwort
Ich drück
dir jeden falls mal die Daumen das es geklappt hat
Dani86
Dani86 | 18.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: