kinderwunsch und rauchen

anoula2902
anoula2902
18.11.2007 | 9 Antworten
hallo,

hab mal ne frage , kann es sein, das man nicht schwanger werden kann, weil man raucht .. versuche nämlich seit einem jahr schwanger zu werden und es klappt einfach nicht.. würde mich über ne antwort freunen
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hatte auch geraucht bevor ich schwanger geworden bin
Hatte viel geraucht bevor ich schwanger geworden bin, bis zu deb Tag als ich es erfahren hatte. Das erste was ich gemacht hatte als der Doc meinte ich sei shwanger war eine Zigarette anzünden und ein Zug zu nehmen, dann bekam ich so ein schlechtes Gewissen und von da an bin ich Nichtraucherin, auch nicht rückfällig geworden ;)
Sandra86
Sandra86 | 18.11.2007
8 Antwort
Also ich ....
habe als ich mir die Spirale habe rausnehmen lassen aufgehört zu rauchen und im nächsten Monat war ich Schwanger. Viele Grüße
KatrinMetzger
KatrinMetzger | 18.11.2007
7 Antwort
...........
... ich habe aber auch aufgehört zu rauchen als ich wusste das ich schwanger bin
Diana21
Diana21 | 18.11.2007
6 Antwort
rauchen
ich danke euch für eure antworten, werde dann also aufhören, weil mach mir echt gedanken woran das liegen könnte, habe schon eine 6 jährige tochter also muss doch eigendlich funktionieren, bin echt frustriert
anoula2902
anoula2902 | 18.11.2007
5 Antwort
rauchen...
...beeinflusst deinen kreislauf und dadurch schon auch deinen hormonhaushalt. manche frauen reagieren empfindlicher, manche weniger empfindlich. kommt ja auch auf die menge an, usw. es kann gut sein dass du schwanger wirst wenn du aufhörst. schaden wird es auf keinen fall und sicher hast du dann bessere chancen ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 18.11.2007
4 Antwort
man kann trotzdem schwanger werden
aber ich denke wenn man sich wirklich bewusst für ein kind entscheidet sollte man auf das rauchen verzichten können. auch wenn bei manchen nichts passiert es gibt genug babys die mit fehlbildungen, allergien oder sonstigen krankheiten zur welt kommen. muss ja nicht sein dieses risiko, oder könntest du damit leben schuld daran zu sein?
Pupsie
Pupsie | 18.11.2007
3 Antwort
Ich habe auch Kinderwunsch
aber habe seit 3 Wochen aufgehört zu rauchen. Bin ganz froh es geschafft zu haben. Ich kann dir Folio empfehlen das hat mir mein Frauenarzt gesagt. Diese Dinge braucht der Körper in der schwangerschaft und auch davor schon. Viel Glück
Dani86
Dani86 | 18.11.2007
2 Antwort
...........
... also meiner meinung kann man auch schwanger werden wenn man raucht, war bei meinen 3 mäusen nämlich auch so. ... aber es ist gut möglich das es das auch erschweren kann
Diana21
Diana21 | 18.11.2007
1 Antwort
also ich bin
schwnagergewurden und rauche meine 2 kinder sind gesund daran liegts nicht hab pille abgestezt und bin sofort schwanger geworden
jessi210
jessi210 | 18.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rauchen, hilft mir bitte eben schnell
19.04.2010 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: