MorgenAb wann ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll?

want-a-baby
want-a-baby
04.08.2008 | 3 Antworten
Nach welchem Prinzip funktionieren die Früh-schwangerschaftstest und gibt Test die ich mehrfach verwenden kann?..Was kast sowas überhaupt?so viele Fragen, wäre dankbar für jede antwort!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Lieber zum Arzt
Also als ich schwanger geworden bin, war der Schnelltest negativ. Als ich dann weiterhin alle Anzeichen einer Schwangerschaft hatte, bin ich zu meinem Fa. Der Test war dann positiv... Also wenn du lange überfällig bist, mach lieber den test beim Arzt... Sicher ist sicher...
MamaAnna
MamaAnna | 04.08.2008
2 Antwort
Hoffe ich kann dir helfen
Hallo, sst gibt es ab 3, 25 bei dm, nach oben geht es natürlich bis 10€. Würde dir einen im mittleren Preisfeld empfehlen. Hab auch noch nie was davon gehört das man sst mehrmals nutzen kann. Die Früh- sst funktionieren wie die normalen sst, sie sind bloß empfindlicher, aber messen auch das schwangerschaftshormon.
Katti08
Katti08 | 04.08.2008
1 Antwort
schwangerschaftstest
soweit ich weiß gibt es die so ab zehn euro!und hab noch nie von nem sst gehört den man mehrmals verwenden kann! lg
das_puk
das_puk | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann schwangerschaftstest
15.07.2012 | 5 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: