Wann beginnt eigentlich der Muttermilcheinschuss?

PitiDiemi
PitiDiemi
02.08.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich weiß das ist eigentlich verrückt, aber ich bin gerade in der Situation, dass ich noch nicht wissen kann ob es bei mir und meinem Mann geklappt hat oder nicht. Heute habe ich festgestellt, dass aus meiner Brust eine weiße Flüssigkeit kommt. Kennt dieses Phänomen jemand von Euch?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wahrscheinlich habt Ihr Recht...
Wahrscheinlich habt Ihr Recht und bevor ich mich verrück mache, werde ich am Montag gleich mal meine Frauenärztin anrufen. Die kann mir bestimmt weiterhelfen. Viele Dank für Eure Kommentare!!!
PitiDiemi
PitiDiemi | 02.08.2008
2 Antwort
also so früh in der schwangerschaft bestimmt nicht
das muß was anders sein.ich würde gleich montag zum arzt gehen.oder warst du schon mal schwanger?wenn ich lange genug gedrückt habe kam selbst nach 13 jahren aus meiner brust, so ne weiße flüßigkeit.wobei die erste milch ja eigentlich gelb ist
florabiene
florabiene | 02.08.2008
1 Antwort
naja
also bei mir kam der milcheinschuss 2 tage nach der geburt meines sohnes. aber ich habe schon gehört, dass man auch schon in der schwangerschaft tropfende brüste:-) haben kann. ob das in deinem fall wirklich milch ist???? bist ja noch nicht mal sicher ob du überhaupt schwanger bist.. wünsche dir bzw. euch viel glück lg
kiwi1981
kiwi1981 | 02.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten
Wann beginnt die Elternzeit?
23.08.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: