An etwas anderes denken nicht möglich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2007 | 16 Antworten
hallo Ihr lieben, hatte ja geschrieben das ich seit 14 monaten ohne pille bin und seit april mai versuche schwanger zu werden, alle sagen denk an was anderes dann klappt es aber das ist leichter gesagt als getan, ich warte immer nach dem es und hoffe , ich habe langsam das gefühl das ich nie schwanger werde, komischerweise kann ich mich mir schwanger garnicht vorstellen wäre es aber soo gerne. was soll ich tun gibt es irgendwelche präparate die man einnehmen kann die einen fruchtbarer machen oder so? bin ständig traurig und langsam verzweifelt , habt ihr das auch erlebt? danke fürs "zuhören"
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Eigentlich
sind es Kapseln gegen Regelschmerzen, steht jedenfalls im Beipackzettel und auch das man sie nicht in der Schwangerschaft anwenden soll, aber mir haben sie geholfen und einigen Patientinnen auf meiner Arbeit auch. Ich würde sagen es sind pflanzliche Kapseln aus Keuschlammfrüchte.
Saskia82
Saskia82 | 17.11.2007
15 Antwort
danke für den tipp!!
was sind das für kapseln? sowas wie folsäure oder was anderes?
nouma
nouma | 17.11.2007
14 Antwort
Tabletten zum Schwanger werden
Hallo, wir haben auch 10 Monate gewartet bis es endlich geklappt hat. Hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben und mich ziemlich unter Druck gesetzt, von wegen warum klappt es nicht, liegt es an mir usw. Das gute ist ich arbeite bei einer FÄ und habe mit ihr drüber geredet und sie hat mir Femicur Kapseln empfohlen, die habe ich dann einen Monat genommen und im nächsten war ich schwanger. Ob es jetzt an den Kapseln lag, darüber läßt sich streiten, aber irgendwie scheinen sie geholfen zu haben. Nun kommt unsere Kleine im Januar. Sprech deinen FA einfach mal auf die Kapseln an.
Saskia82
Saskia82 | 17.11.2007
13 Antwort
dankeschön ich hoffe auch das es klappt
da hilft nur abwarten und tee trinken, sagt mal hilft folsäure den bei der befruchtung ich dachte das man es nur schon vor der schwnagerschaft nehmen soll weil es gut fürs baby ist, liege ich da falsch?
nouma
nouma | 17.11.2007
12 Antwort
oh jee
du setzt dich viel zu sehr unter druck ... naja ich hoffe, dass es bald klappt *daumgedrückt*
bluemchen_84
bluemchen_84 | 17.11.2007
11 Antwort
ja natürlich
wir dachten immer wenn wir kinder bekommen möchten geht es schnell, ich weiß selber das das naiv war, und jetztmachen wir uns sorgen warum es nicht klappt und dann fragen immer alle und sagen mensch ihr müsst euch ranhlaten usw, und wir möchten ja auch so schnell wie möglich ein baby , wir haben jahrelang verzichtet wegen dem finanzielen und jetzt ist alles okay haben sogar ein haus gekauft und jetzt lappt es nicht :(
nouma
nouma | 17.11.2007
10 Antwort
hast du vielleicht schonmal
daran gedacht, dass du dich oder deinen mann unter druck setzten tust!!!!????
bluemchen_84
bluemchen_84 | 17.11.2007
9 Antwort
danke ihr seit lieb
ich habe am montag einen termin bei meiner frauenärtzin , dann werde ich sie mit fragen löchern, und wenn ich abends von der arbeit zurück bin werde ich euch berichten komme aber erst gegen 22 uhr nach hause. hmm ich hoffe es klappt diesen monat, habe mir sogar den felitätsmonitor von clearblue gekauft und benutzte ihn seit 2, 5 monaten.
nouma
nouma | 17.11.2007
8 Antwort
deine ärztin
würde dir jeden schritt erklären!!! wie gesagt, rede erst mit deiner ärztin und mach dich nicht so verrückt! ich kenne soviele die in deiner lage waren ... und die meisten haben ihr wunsch erfüllt gekriegt
bluemchen_84
bluemchen_84 | 17.11.2007
7 Antwort
schwangerwerden
also bei uns hat es auch 7 monate gedauert bis es geklappt hat aber sprich mit deinen fa vielleicht soll auch dein mann mal zum arzt gehen und seine spermien untersuchen lassen es kann ja soviel eine rolle spielen streß angst alles mögliche
elias-leandro
elias-leandro | 17.11.2007
6 Antwort
hmmmmm
hy zu was für einem arzt müsste mein mann denn gehen zum urologen internisten ...? danke euch
nouma
nouma | 17.11.2007
5 Antwort
am besten
du und dein partner, ihr lasst euch untersuchen! ein arzt kann dir besser helfen! so wirklich tricks zum fruchtbar werden, gibt es nicht
bluemchen_84
bluemchen_84 | 17.11.2007
4 Antwort
haben 2 Jahre versucht
waren dann beim Arztund stellten fest das ich ne Hormonstörung habe, hab Taboletten bekommen und weitere 7 Mon später war ich schwanger Bennet ist jetzt fast ein halbes Jahr alt Sprech bitte mit deinem Frauenarzt, er kann dir sicher helfen
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 17.11.2007
3 Antwort
hallo du
ich sag nur folsäure bekommst du als folio oder hach ich komm nicht drauf mädels helft mal kurz
monja27
monja27 | 17.11.2007
2 Antwort
......................
Bei uns hats auch acht monate gedauert. Ich konnt aber auch an nix anderes denken. Viel glück.
gritti
gritti | 17.11.2007
1 Antwort
Huhu!
Sprich doch einmal mit deinem frauen Arzt :) der wird Vorschläge haben
LittleZoe
LittleZoe | 17.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
Muss ich an was schlimmes denken
27.07.2012 | 13 Antworten
Ist es möglich?
09.06.2012 | 12 Antworten
komisches gefühl
03.05.2012 | 4 Antworten
Was würdet ihr denken?
14.04.2012 | 29 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: