Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Unterleibschmerzen seit ca 2 Wochen

Unterleibschmerzen seit ca 2 Wochen

Powerengel
Also meine Tage sind jetzt schon zwei wochen her. Ich hatte sie nicht so stark , da ich eine woche drüber war hatte ich einen test gemacht der negativ war. Setsam war nur, das meine brustwartzen so entfindlich waren und meine brust sich verändert hatte. Und das ich unterleibschmerzen hatte in der vorm war auch nicht ganz normal. Naja jetzt sind meine tage schon 2 wochen her und ich habe immer wieder Unterleibschmerzen. Was kann das sein? Könnt ihr mir einen Tip geben?
von Powerengel am 02.08.2008 14:08h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Powerengel
?????
wie gesagt mein test war negative. Meine unterleibschmerzen sind auch weg nur manchmal habe ich so einen druck. Das komische ist, das meine Brustwarzen wieder entfindlich sind und sie sind wieder grösser geworden. Kann das sein das sich meine hormone umstellen?? Hab ihr auch schon mal so was gehabt?
von Powerengel am 07.08.2008 19:05h

13
Powerengel
...
Also ich habe gestern ein test gemacht und der war negatve allerdings habe ich immer noch unterleibschmerzen. Ich denke ich muss doch mal zum frauenartzt. -Weiss auch nicht mehr was das ist
von Powerengel am 03.08.2008 10:25h

12
Melle24
Antwort
also ich war damals 5 Wochen überfällig.Habe mir allerdings schon nach 3 Wochen Sorgen gemacht, dass ich schwanger sein könnte.Dass ich mal 2 Wochen überfällig war, kam schon öfters vor.Allerdings waren meine Brüste auch sehr empfindlich und das hatte ich vorher noch nicht.Und überhaupt ging es mir irgendwie anders als sonst.Hatte auch wochenlang Unterleibsschmerzen.Habe aber gedacht, meine Regel kommt noch.Dann habe ich einen Test gemacht und der war positiv.An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.Hört sich schon so an als wärst du schwanger!Und wenn ihr nicht verhütet, wäre es ja auch denkbar.Wenn du dir ein Kind wünschst, wünsche ich dir viel Glück.Ich wollte es nicht aber in 2 Tagen wird es geholt. Also alles Gute!
von Melle24 am 02.08.2008 15:08h

11
Powerengel
....
oh das tut mir aber leid. Aber irgendwie habe ich schiss zum fa zu gehen. Ich weiss hört sich doof an aber ist so
von Powerengel am 02.08.2008 14:37h

10
jessi_wk
könntest du
beui mir war es zu spät....weil ich blutungen hatte....habs verloren...wünsch dir viel glück
von jessi_wk am 02.08.2008 14:36h

9
Powerengel
....
also denkt ihr das ich schwanger bin????????
von Powerengel am 02.08.2008 14:26h

8
sweetestmum20
......
ich glaube ab ca der 3.woche waren diese schmerzen da und ich war aber erst in der 8 woche beim fa weil ich die ganze zeit dachte das meine periode noch kommt
von sweetestmum20 am 02.08.2008 14:25h

7
Powerengel
.....
also nicht so stark wie sonst
von Powerengel am 02.08.2008 14:22h

6
jessi_wk
hmmm, da fehlt die hälfte....
waren die blutungen denn stark?
von jessi_wk am 02.08.2008 14:20h

5
jessi_wk
hmmm
du könntsest schwanger sein, aber es wäre nicht gut, dass du blutungen hattest und schmerzen, daher würde ich so schnell wie möglich zum a
von jessi_wk am 02.08.2008 14:19h

4
Powerengel
....
In der wie vielten woche warst du denn?
von Powerengel am 02.08.2008 14:17h

3
Powerengel
Nein
wir verhütten nicht
von Powerengel am 02.08.2008 14:16h

2
sweetestmum20
......
ich hatte auch schmerzen wie man sie kriegt bei der periode bis ich dann erfahren habe das ich schwanger bin
von sweetestmum20 am 02.08.2008 14:14h

1
dobby1
ich würde mal mit dem FA sprechen...
ich hatte mega kämpfe...bei arzt hab ich erfahren, dass das die einnistung ist;-)da war ich in der 4.woche schwanger...oder nimmst du die pille?
von dobby1 am 02.08.2008 14:12h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter