kinderwunsch

joevenna2006
joevenna2006
02.08.2008 | 7 Antworten
hallo wünsche mir so sehr ein kind nur leider hat es bis jetzt noch nicht geklppt habt ihr vielleicht ein paar tips für mich?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ovuquick
also ich empfehle dir den eisprungschnelltest ovuquick. der sagt dir ganz genau wann du deinen ES hast, da er erst bei einer sehr hohen LH-Konzentration anschlägt und man so sehr zuverlässig bescheid weiß. benutzt ihn mal, ich hatte davor billigtests, aber die waren uneindeutig. drücke dir die daumen. lg
Josiherz
Josiherz | 02.08.2008
6 Antwort
...
huhu, oh ja das kenn ich.haben 3 jahre gebraucht bis es endlich geklappt hat. Tips hab ich keine für Dich, hab nur schon die ganze Zeit Folsäure genommen.und im Mai wollten wir uns eigentlich untertsuchen lassen, an wem oder an was es liegen könnte.aber da kam dann ein gebrochener Arm und ein Blinddarmdurchbruch dazwischen, ja und ende Mai kamen dann meine tage nicht mehr. Ich denke teilweise auch das es kopfsache ist, also mach dir keinen stress lg anja
anjamauli
anjamauli | 02.08.2008
5 Antwort
hi
das wird schon tipp nach dem Liebe machen Kissen unter den Po also beine hoch das dass Becken oben ist..... VIEL GLÜCK weiter hin lg
Levin2008
Levin2008 | 02.08.2008
4 Antwort
hallo
als einzigen tipp kann ich dir geben das du dich nicht drauf versteifen solltest ich habe alles hinter mir von Hormonbehandlung usw. dann sagte mir mein FA das wird nichts mit nem Kind dann habe ich den kinderwunsch verdrängt und mich auf andere dinge konzentriet nun bin ich ind 17ten woche und alles ist ok das ganze hat jetzt ber neun jahre gedauert. denk einfach nicht so oft darüber nach LG
luzie75
luzie75 | 02.08.2008
3 Antwort
ja dein kopf muss frei sein
wenn man sich das stark wünscht..passiert leider ncihts... ansonsten folsäure nehmen schon...kein alkohol !!!!!!!11
dynamit2006
dynamit2006 | 02.08.2008
2 Antwort
...
folsäure
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2008
1 Antwort
nur nicht drauf
versteifen sonst klappts nie:-) aber sei beruhigt ich musste 6 jahre auf meine süsse warten:-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 02.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderwunsch erfüllt
04.03.2008 | 2 Antworten
darmspiegelung und kinderwunsch?
29.02.2008 | 0 Antworten
hat euer kinderwunsch gleich geklappt?
29.02.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: