Schwangerschafts- Frühtest hat nur ganz zarten zweiten rose Strich

Katti08
Katti08
02.08.2008 | 6 Antworten
Ich bin neu hier und hoffe dass mich jemand beruhigen kann: Ich habe nach dem Absetzen der Pille (28.3.) einen ganz unregelmäßigen Zyklus, also habe ich mir Ovutests gekauft und siehe da, er zeigt mir einen "pünktlichen" Eisprung an. (Hoffe dass ich das Ergebnis richtig interpretiert habe). Nun war dieser ca. vom 17.7.-19.7. und ich habe gestern und heute einen Frühtest gemacht, weil ich dachte, dass die empfindlicher sind, tja ich wollte Gewissheit, aber habe heute und gestern nur eine gaanz zarte rose Linie im Ergebnisfeld gehabt und nun weiß ich nicht ob ich schwanger bin oder nicht. Man kann ja auch viel hineininterpretieren. Und dann habe ich auch Angst, dass ich halt doch noch meine Mens bekomme, und das befruchtete Ei nun doch noch natürlich abgeht, weiß denn jemand wie häufig das auftritt und war es bei jemanden mit den Schwangerschaftstest genauso (Pregnafix, Testamed). Würde mich über Antworten sehr freuen.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Clearblue ist der Retter
Habe nun doch einen digitalen Test von Clearblue gemacht und: SCHWANGER! Das ist echt besser mit dem Digitalen, das lästige Interpretieren fällt weg. Bin so happy, jetzt muss ich mir es nur noch vom FA bestätigen lassen. Allen noch ein schönes Wochenende
Katti08
Katti08 | 03.08.2008
5 Antwort
Strich ist Strich
egal wie stark oder schwach er ist! Das Hormon wurde auf jeden Fall gemessen! Herzlichen Glückwunsch! :-)
FaMel
FaMel | 02.08.2008
4 Antwort
frühtest.
die meisten zeigen ja schon bis zu 4 tage vor der periode an. wann sollte sie denn kommen? ich würde eine woche drüber warten und dann nochmal einen machen oder gleich zum FA. dann weißt du es sicher. ine zarte rosa linie reicht schon. war bei mir zumindest so. ansonsten nimm clearblue der hat nur text schwanger oder nicht schwanger. lg
tante_tine
tante_tine | 02.08.2008
3 Antwort
mit Frühtests hab ich nicht so gute Erfahrung
zeigen oft auch noch nicht schwanger an... Würde abwarten und einen richtigen Test machen wenn es dafür die Zeit ist. Selbst dann ist die Schwangerschaft noch seeehr früh. Ich weiß daß man immer aufgeregt ist, aber versuche mal dich abzulenken. Bist bestimmt schwanger. Viel Glück. LG Jo
jo76
jo76 | 02.08.2008
2 Antwort
meine zart-rosa Linie ist jetzt 10
Hallo! Bei mir war es ähnlich, allerdings ist der test schon ne Weile her. Im Licht war da ne ganz zart rosa Linie, aber ich habe gedacht, ich bilde Sie mir ein. Warte einfach noch ein wenig, und mache einen neuen, oder gehe zu Deinem Gyn, der kann einen Bluttest machen, dann weißt Du es genau! Viel Glück!
schlumpftuete
schlumpftuete | 02.08.2008
1 Antwort
schwanger
also ichwürd sagen wenn was zu sehen ist dann herzlichen glückwunsch. auch wenn nur ganz leicht, aber bei mir war es damals genau so, dass der streifen zielich blass war. wenn du genauere sicherheit haben möchtest geh am montag zu deinem fa! lg und ein wunderschönes wochenende
mami_w84
mami_w84 | 02.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Femtest Frühtest
07.08.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: