überfällige blutung schwanger?

suzana22
suzana22
30.07.2008 | 5 Antworten
hallo an alle..
ich habe jetzt so gedanken die mir durch den kopf schweben, und zwar .. meine blutung ist jetzt 4 tage überfällig und ich habe auch keine anzeichen die ich sonst immer habe vor der periode.
nur am ersten tag hatte ich anzeichen, leichte stechende regelschmerzen .. schlechte laune .. wie sons auch immer und das wars auch schon.ich bekomm sie eigentlich am selben tag wenn ich es spür aber nun nichts.ich habe vor 3tegen einen test gemacht(negativ)
Ps.wir haben genau 14 tage nach der letzten regel angefangen an einer ss zu basteln .. kann es sein dass ich schwanger bin?
danke schon mal für eure ehrliche antwort .. es macht mich fertig.LG
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hoffentlich schwanger...
ich danke euch... es stimmt ja aus dem grund trau ich mich nicht zum arzt , wegen entäuschung, aber es ist auch ein trost dass ich bei meiner ersten schwangerschaft gleich im ersten monat schwanger wurde. aber naja ich hoffe mal....
suzana22
suzana22 | 30.07.2008
4 Antwort
Hy
Hallo wünsche dir viel glück, muss dir aber auch sagen ich kenne das gefühl wir würden auch gerne wieder und im letzten monat dachte ich hura es hat endlich geklappt und hab ein test nach dem anderen gemacht und dann nach 13 tagen kamen sie dann doch, voll scheiße.warte einfach ab aber freu dich noch nicht zu sehr, sonst ist die enttäuschung zu groß...Drück dir die daumen
deedee
deedee | 30.07.2008
3 Antwort
bei meiner 1ss gings auch so schnell
hab die pille abgesetzt und meine nächste perionde viel schon aus. vom zeitraum könnte es bei dir schon passen, aber ich würd auch noch paar tage warten und dann nochmal testen oder gleich zum arzt gehn. der kanns dir dann eher sagen. drück dir ganz fest die daumen!!!!
tobismami
tobismami | 30.07.2008
2 Antwort
shwanger???
dank dir für deine antwort.. ich würd sehr gern zum arzt aber der hat heut am telefon gemeint es ist besser wenn ich noch ca 10-12 tage warte um einen test zu machen, es könnte noch zufrüh sein. wäre so happy bei positiv nach meinen 2sternchen wünsch ich mir die ss so sehr wie auch mein freund. LG
suzana22
suzana22 | 30.07.2008
1 Antwort
Schwanger??
Bei mir hat der Schwangerschafts erst als ich fünf Tage überfällig war angeschlagen und da war der Strich auch noch kaum zusehen obwohl es ein Frühtest war! Ich würde morgen noch mal einen Test machen und wenn nicht nächste Woche mal zum Frauenarzt gehen!! LG Nadine!
Ossigirl
Ossigirl | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten
überfällige mens, Test negativ
13.06.2011 | 4 Antworten
Bin ich womöglich schwanger?
05.09.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: