bin ich schwanger?

flocke145
flocke145
29.01.2008 | 16 Antworten
hi. ich bin jetz schon seit ner woche über. und habe mir heute
mal nen test geholt. Naje das rechte feld hatte nen rosanen strick und das linke nen ganz kleinen hauch von rosa wie soll ich das jetz deuten und soll ich eventuell noch einen machen?

bitte helft mir ..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
bei mir
war der zweite streifen auch nur sehr leicht zu sehen. beim zweiten test dann stärker. hab zwei unterschiedliche gmacht. aber ich denke schon das du schwanger bist. gratuliere
MeinZwerg
MeinZwerg | 30.01.2008
15 Antwort
vieleicht stimmt es ja
ja gut ich mache einfach morgen früh nochmal einen um ganz sicher zu sein. mein Freund wird sich rießig freuen da er sich schon ewig eins wünscht und er wird bestimmt nicht erwarten können bis es dann da ist wenn es so ist.
flocke145
flocke145 | 29.01.2008
14 Antwort
herzlichen glückwunsch
das war bei mir auch so das ein feld nur ganz ganz schwach war. Was ich dir Empfelen kann ist der test worauf steht ODER NICHT SCHWANGER. Der zeigt das ergebniss sehr eindeutig und auch schon 4 tage vor der eigentlichen Menz. Alles gute drücke daumen meld dich wenn du mehr weißt würd mich freuen. LG Nadine
naddel83
naddel83 | 29.01.2008
13 Antwort
Hallo
Also ich würde sagen das ist schon ein gutes Zeichen einer Schwangerschaft! Bei mir war es genauso schwach zu sehen! Aber ich würde mal zum FA gehen der kann es Dir ganz genau sagen!!!! LG Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
12 Antwort
na....
...hört sich aber verdächtig nach schwanger an HGW!! nohc ienen test? hmmm...ich habe bei allen 3 jeweisl 3test gemacht..aber nur weil ich es nicht gelaubt habe =o)
tatti79
tatti79 | 29.01.2008
11 Antwort
schwanger
ja war bei mir auch so. herzlichen Glückwunsch denke auch das du schwanger bist! War es geplant
Mandy1984
Mandy1984 | 29.01.2008
10 Antwort
glückwunsch
ja du bist schwanger hatte das auch warte noch eine woche dann kannst du zum frauen artz
bonni
bonni | 29.01.2008
9 Antwort
bei mir auch so
ich hab vor der zweiten schwangerschaft auch einen gemacht.der hat das genau so angezeigt wie bei dir.ich hab dann noch einen ein paar später gemacht da hat er dann voll angezeigt das ich schwanger nin.dann bin ich zum FA gegangen weil konnte es nicht glauben habe ja erst 5 wochen vorher entbunden.und der hat es mir dann auch bestättigt also immer auf nummer sichher gehen und noch einen machen und wenn du dann dir immer noch nicht klar bist zum FA gehen der kann es dir dann bestimmt schon sagen.
JenniKevelaer
JenniKevelaer | 29.01.2008
8 Antwort
Schwangerschaftstest
Bei meiner letzten Schwangerschaft war der Streifen auch nur ganz dünn. Aber wenn du sicher gehen willst mach noch einen oder geh zum Fa lg thymoreit
thymoreit
thymoreit | 29.01.2008
7 Antwort
hallo
meiner Meinung: ein bißchen schwanger gibt es nicht. Also normalerweise bist du eindeutig schwanger, auch wenn der Test nur a bissi anzeigt. Lg
froeschli
froeschli | 29.01.2008
6 Antwort
gratuliere !!!
aber mach noch ein.mit 48 std abstand
sophiamama
sophiamama | 29.01.2008
5 Antwort
Hallo
Steht das nicht im Beipackzettel???
maxi3
maxi3 | 29.01.2008
4 Antwort
lese dir doch mal die anleitung durch...
da steht das doch beschrieben...aber auch wenn es auf der einen seite nach nen paar minuten nur ganz leicht rosa ist, ist man schwanger!!!also sag ich mal herzlichen glückwunsch und alles gute...mach dir am besten schnell nen termin beim arzt!!!lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 29.01.2008
3 Antwort
War bei
mir auch so. Hab aber zur sicherheit auch noch einen gemacht und der war es dann auch. LG und alles gute*daumendrück*
Carina82
Carina82 | 29.01.2008
2 Antwort
mmhhh
soweit ich mich erinner an die Tests dürftest du schwanger sein..was steht denn in der Packungsbeilage wie es aussehen muß???
mamivondrei
mamivondrei | 29.01.2008
1 Antwort
ich würde sagen das du
schwanger bist.gratuliere dir schon im vorraus.
angeli1
angeli1 | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: