warum werde ich nicht schwanger? : (

zahnfee4
zahnfee4
30.07.2008 | 13 Antworten
ich habe die pille nur 9 monate genommen, jetzt wollen wir ein Kind.

wir versuchen es jetzt schon 6 monate, aber es klappt einfach nicht, woran kann es liegen?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
das mit dem
eisprung berechnen habe ich auch schon gemacht, aber seitdem ich die pille abgesetzt habe, ist mein eisprung nicht mehr regelmäßig. es fing an mit 32 tagen und nun bin ich runter auf 24 tagen
zahnfee4
zahnfee4 | 30.07.2008
12 Antwort
huhu
hallo, also als ich unbedingt schwanger werden wollte, habe ich die fruchtbaren tage errechnet .. und n monat später war ich schon schwanger.. geht entweder beim gyn oder aber im net :-) viel glück weiterhin
tinacolada
tinacolada | 30.07.2008
11 Antwort
ich
hatte in letzter zeit viel streß, da ich keinen job hatte. nun bin ich wieder in arbeit, die probezeit ist vorbei und ich fühle mich endlich wieder ausgeglichen
zahnfee4
zahnfee4 | 30.07.2008
10 Antwort
grapefruchtsaft....
auf jeden fall solltest du nicht verzweifeln. wie gesagt, schau nach hausmitteln im internet. bei mir war es auch so, dass ich mich jeden monat drauf konzentriert habe. und dann habe ich eine reise gebucht, und wollte vorerst nich schwanger werden. und wieder.... siehe da. also ob es jetzt am saft lag, oder an der ablenkung??? ich gehe mal von beiden aus. :-))
Julia84
Julia84 | 30.07.2008
9 Antwort
grapefruchtsaft
hört sich gut an, das werd ich gleich ausprobieren
zahnfee4
zahnfee4 | 30.07.2008
8 Antwort
6 monate ist nichts...
wir haben damals 1 jahr gebraucht. sobald du dich auf etwas anderes konzentrierst klappt es. Tipp: hatte vor 7 monaten eine fg. und konnte bis jetzt auch nicht schwanger werden. habe im internet über hausmittel für fruchtbarkeitssteigerungen gelesen. Grapefruchtsaft soll helfen. habe es einen monat probier... und siehe da!!!
Julia84
Julia84 | 30.07.2008
7 Antwort
.
ich dachte, das es schneller gehen würde, da ich ja noch so jung bin was bewirken denn die famibiontabletten?
zahnfee4
zahnfee4 | 30.07.2008
6 Antwort
nicht darüber nachdenken
und immer wieder fragen hat es heute geklappt je weniger ihr darüber nachdenkt um so eher klappt es vielleicht wie die anderen schon geschrieben haben lasst euch zeit ich wünsch euch auch viel glück und drück euch die daumen das es bald klappt.
Netto
Netto | 30.07.2008
5 Antwort
Wir haben
4 Jahre gebraucht, bis es endlich geklappt hat. Habe mich auch so an diesen Wunsch geklammert ein Kind , das ich an garnichts anderes mehr denken konnte. Und dann wollte meine FA mich zur Kinderwunschsprechstunde schicken. Da hatte ich schon mit dem Gedanken abgeschlossen. Sie nen Beratungstermin gemacht. Wie dieser Termin ranrückte bin ich nochmal zur FÄ, weil...Tage ausgeblieben. Und das Ende vom Lied...heute habe ich zwei süße gesunde Mädels. Es ist wirklich reine Kopfsache. Alles Gute.
brit_hro
brit_hro | 30.07.2008
4 Antwort
geduld
je länger du daran denkst, desto wenioger klappt es, stimmt wirklich. Benutz doch mal die femibion tabletten, gibt es in der apotheke zu kaufen. Die gibt es vom kinderwunsch bis zur 13. sswoche. Habe die damals von meinem fa vorgeschlagen bekommen.
knubbel-mami
knubbel-mami | 30.07.2008
3 Antwort
Lasst euch zeit
das dauert bis der körper so weit ist bei mir hat es bei beiden kindern etwas über ein halbes jahr gedauert und da denke ich das es schon schnell ging mit dem schwanger werden. Viel Glück
Mandymama
Mandymama | 30.07.2008
2 Antwort
also
wenn man sich das so sehr wünscht und nur daran denkt dann klappt es nicht! immer nur an den spaß beim sex denken und dann klappt es manche probieren es 2-3 jahre viel glück
sandler1988
sandler1988 | 30.07.2008
1 Antwort
hast mal deinen
arzt gefragt? vielleicht verkrampfst du bzw ihr euch auch weil ihr es ja so unbedingt wollt! drück dir trotzdem die daumen!! ;)
tobismami
tobismami | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: