Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » LH = Eisprung?

LH = Eisprung?

beanie

Laut LH-Ovulationstest ist der LH-Wert gestern enorm angestiegen, heute morgen war noch ein Strich erkennbar und jetzt kann der Test kein LH mehr registrieren. Was heißt das eurer Meinung nach?
War gestern mein Eisprung?
Und ist es tatsächlich schlechter jeden Tag Sex zu haben?
Hatte gestern Mittag und heute Mittag.
Könnte es geklappt haben?

Freue mich über jede Antwort, Tipp oder Ähnliches!
Danke!
von beanie am 30.07.2008 18:12h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Julchen2
hallo
liebe beanie ich wollte dir noch nen tipp geben wenn du die Eisprungtests machst und du den ersten positiven test in händen hälst-dann lass dir doch die restlichen tests für die nächste runde ist doch dann klar das dein eisprung innerhalb der nächsten 24-36 std. ist und laut einer Amerikanischen studie ist es am wirksamsten wenn du deinem schatz sobald du die tests beginnst ein SB-verbot;-) gibst wenn er mit macht damit die jungs frisch bereit stehen-und es ist dann am besten sobald der erste Test positiv ausfällt loszulegen denn die besten chancen bestehen 11 Stunden vor eisprung. das kann man natürlich nicht genau wissen- aber der Test ist schon hilfreich finde ich -übe aber auch noch:-) meine FA meinte das wäre so optimal. gell viel spaß beim üben. würde wiegesagt nicht jeden tag sondern wie wild in den bekannten 36 Std. -aber am besten so wie es spaß macht gell.
von Julchen2 am 31.07.2008 13:42h

1
balu77
LH Werte
Also ich drück dir die Daumen den es könnte geklappt haben. Der Lh Wert steigt ja wenn der EH ist und sinkt danach rapide , daher Daumen drück!!! Also von unserem Arzt weiß ich das man vorher 7 Tage lang nicht sollte, damit ausreichend lebende Spermien vorhanden sind, die regenerieren sich nicht so schnell, man kann zwar jeden Tag aber das Sperma enthält dann kaum befruchtungsfähife Spermien!
von balu77 am 30.07.2008 18:16h


Ähnliche Fragen




Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter