Zwischenblutung ca 1 Woche nach dem errechneten Eisprung

Sonne1111
Sonne1111
29.01.2008 | 2 Antworten
Halle Mädels mal eine Frage, habe gehört wenn es geklappt hat und die Zelle sich hält kann es sein dass man kurz ne Ablutung bzw. Zwischenblutung hat, also der Rest der nichts geworden ist quasi. Kann das sein? Kann ich vielleicht doch schwanger sein? ist nun mein 2 Eisprung nach Absetzen der Pille gewesen. Hört sich vielleicht blöd an aber man kann ja seine Mens noch Monate weiter haben oder? was ist da mehr der Regel? das sofortige Ausbleiben der Mens oder später?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Danke
Alles Gute.... ! Danke
Sonne1111
Sonne1111 | 29.01.2008
1 Antwort
antwort
von Frau zu Frau untersiedlich. Mein Mens hat sofort ausgelassen. die "regelschmerzen" habe ich aber gehabt. am So. sollte ich mens kriegen, am Mi. habe test gemacht, positiv. Viel Glück.
sophiamama
sophiamama | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zwischenblutung Nuva - Ring
03.06.2011 | 1 Antwort
Zwischenblutung
30.04.2011 | 2 Antworten
Schwanger werden trotz Zwischenblutung?
27.02.2011 | 2 Antworten
Zwischenblutung trotz sterilisation
17.08.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: