Schwangerwerden und Fitneßstudio

jettl
jettl
27.07.2008 | 1 Antwort
Wir arbeiten dran, schwanger zu werden :)
Verträgt sich das mit Fitneßstudio oder sollte ich da nur das sanfte Programm wählen (wenn ich mich überhaupt mal wieder dazu aufraffe, zu gehen :) )
Kann mir vorstellen, daß son richtiges Bauchmuskeltraining nicht grad förderlich ist für die ersten Monate..?

Danke für eure Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
also...
bauchmuskeltraining ist natürlich tabu! aber wenn du dich nicht überanstrengst und nicht zu schweres krafttraining machst dann ist das kein problem. ich gehe auch, mal mehr mal weniger regelmäßig ins fitnessstudio und hab auch extra einen trainer dort gefragt!
marylou2508
marylou2508 | 27.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

aua aua
29.07.2012 | 10 Antworten
Miss Sporty Mitgleidschaft in Wien
09.01.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: