habe die pille abgesetzt

steffi1279
steffi1279
27.07.2008 | 14 Antworten
wielange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger geworden seit, nachdem ihr die pille abgesetzt hattet
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ging recht flott..
Ich hab damals Ende Juni die Pille abgesetzt, und im August wurde ich schwanger!
MamavonAnna
MamavonAnna | 27.07.2008
13 Antwort
3monate
hallo also nachdem ich die Pille abgesetzt habe, wurde ich nach 3Monaten schwanger und habe mich riesig gefreut das es soo schnell geklappt hat.Viel Spass beim üben und weiterhin alles Gute...
Melina-Larissa
Melina-Larissa | 27.07.2008
12 Antwort
be mir
hat es einen monat gedauert und dann war ich gleich schanger...viel spass und glück beim probieren...:-))))
Madl83
Madl83 | 27.07.2008
11 Antwort
bei mir wars
auch ziemlich schnell vielleicht ein monat sowas.
Knuddlviech
Knuddlviech | 27.07.2008
10 Antwort
Bei mir
hat es 4 Monate gedauert, ging echt zügig. Ich glaube es hat auch viel mit der Psyche zutun, ich hatte die Monate zuvor so sehr an das Schwanger werden gedacht bis ich mich ganz anderen Themen gewidmet hatte. Und als ich auf einmal eine neue Zukunftsperspektive im Job hatte, peng da ist es dann passiert. :))) Also nicht stressen und viel Glück
vani-7
vani-7 | 27.07.2008
9 Antwort
Bei mir ging das
super schnell.hat einen Monat gedauert.Viel Glück bei eurem Vorhaben
Maya-Svantje07
Maya-Svantje07 | 27.07.2008
8 Antwort
Also bei mir
wars so das ich die pille vergessen hatte zu nehmen, mim rhythmus total durcheinander gekommen bin und 4wochen bis zur nächsten periode warten wollte... naja daraus wurd nix^^also bei mir gings sehr sehr sehr schnell...^^
Debbie87
Debbie87 | 27.07.2008
7 Antwort
schwanger
werden ist leider das kleinste problem. die FG rate ist viel höher.... lg
tante_tine
tante_tine | 27.07.2008
6 Antwort
einmal
fast zwei Jahre mit 1 FG, und jetzt 9 Monate mit 2 FG
tinkerbell
tinkerbell | 27.07.2008
5 Antwort
--------
es hat 6 monate gedauert
Mand
Mand | 27.07.2008
4 Antwort
danke
hoffe das es nicht so lange dauert
steffi1279
steffi1279 | 27.07.2008
3 Antwort
leider
ca. 10 monate, aber leider eine FG. hoffe diesmal gehts schneller. lg
tante_tine
tante_tine | 27.07.2008
2 Antwort
leider bei uns
1, 5 Jahre bis es endlich geklappt hat - muß aber nicht immer so sein bei einer Arbeitskollegin hat es gleich im ersten Monat geklappt also wünsch Dir Glück
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 27.07.2008
1 Antwort
also
hab im märz die pille abgesetzt und am 05.06 war ich in der 5ten woche schwanger viel glück
brina1986
brina1986 | 27.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antwort
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: