Blutung nach Eisprung?

skorpion86
skorpion86
29.01.2008 | 3 Antworten
Heut ist mein 18 Ziklustag und habe seit 3Tage schmirblutungen und Mensschmerzen.Hat jemand schon solche Erfahrungen gehabt was das sein könnte?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Aloha Du,
Ich habe nach meinem ES auch meine Menses bekommen und bin heute auch noch net schlauer...Mir wurde auch schon gesagt das es sein kann das ich schwanger bin aber naja abwarten.Habe am Donnerstag meinen Termin beim Gyn.Meine Menses hielt aber eine Woche an.Kam ungefähr 3 Tage nachdem mein ES vorbei war.Joa und jetzt hab ich unterleibschmerzen.Kann dir ja mehr sagen wenn ich am Donnerstag wieder zuahse bin....Sag mir mal bescheid wenn du mehr west oki???Liebe Grüße Zaneta
Zaneta25
Zaneta25 | 29.01.2008
2 Antwort
kann eine
einistung sein... kann sein das du schwanger bist oder du hast deine mens früher bekommen habe ich auch schon mal..
MartinaL1985
MartinaL1985 | 29.01.2008
1 Antwort
Könnte eine Einnistungsblutung
sein. Vielleicht bist du ja schwanger.
christina23
christina23 | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tage vor eigentlicher Periode Blutung
16.11.2011 | 0 Antworten
Nach Eisprung 4 Tage starke Blutung
25.09.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: