weiß keiner rat?

sesile79
sesile79
29.01.2008 | 16 Antworten
kann mir keiner auf meine frage antworten :-( schade
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich warte noch....
bis ender nächster woche ab und dann wen ich immer noch diese anzeichen habe dann werde ich zu FA gehen....aber ich hoffe mal ganz stark das diese vieleicht eine ss ist :-) hoffendlich*grins* danke für die ratschläge
sesile79
sesile79 | 29.01.2008
15 Antwort
Damit......
du mit Gewissheit hast ob du nun ss bist würde ich einen Termin bei deinem Frauenarzt machen, den Rat kann ich dir geben
nicole313
nicole313 | 29.01.2008
14 Antwort
:::::::::
Wie lange hast du den die Pille genommen? Ich würde erstmal sagen das du abwartest und wenn du meinst du bist über den Zeitpunkt deiner Tage, dann hole einen Test oder geh zum Frauenarzt. Denke mal das jeder Körper anderst reagiert, hatte sogar nach dem absetzen der Pille meine Tage unregelmäßig bekommen. Mal hatte ich sie dann wieder nicht und so zog es sich fast 1 Jahr hin. Meine Schwangerschaft wurde dann auch nur zufällig nach einem Sturz in der 13. Woche festgestellt, da ich meine Tage ab und zu sogar hatte. Drück dir die Daumen das es geklappt hat.
sternchen2303
sternchen2303 | 29.01.2008
13 Antwort
einfach gestellte antwort nr 9 lesen
liest es durch dann wiest ihr um was es geht :-) danke
sesile79
sesile79 | 29.01.2008
12 Antwort
.......
die farge war ob ich schwanger sein könnte nach meinen anzeichen oder ob we nur die umstellung wegen der pillen abzetzung ist?
sesile79
sesile79 | 29.01.2008
11 Antwort
Vielleicht.....
kann ich dir einen Rat geben wenn ich die Frage wüsste!
nicole313
nicole313 | 29.01.2008
10 Antwort
???????????
Ähm sesile Was hast du für eine Frage oder Problem? Werde hier net schlau was du schreibst?
sternchen2303
sternchen2303 | 29.01.2008
9 Antwort
mir ist schlecht
es geht darum das ich vor 3 wochen die pille abgesetzt habe und das mir seit paar tagen die brustwarzen schmerzen und ich seite heute früh so ein flaues gefühl habe, ein wenig schlecht und meine eierstöcke tun seit über ne woche weh. und die frage war ob es eine ss sein könnte oder nur die umstellung weil ich die pille abgesetzt habe.
sesile79
sesile79 | 29.01.2008
8 Antwort
-------
entweder bekomme ich meine p. am 6 februar nach dem z. von 21 tagen oder am 15 februar vom z. nach 28 tagen.
sesile79
sesile79 | 29.01.2008
7 Antwort
bekomme auch keine antwort (1frage unten)
HABE DIR GEANTWORTET UNTEN!!!
wuschbaby
wuschbaby | 29.01.2008
6 Antwort
Hallo
Guten Morgen Kann mich mal jemand aufklären über was ihr hier redet? Danke
sternchen2303
sternchen2303 | 29.01.2008
5 Antwort
hmmm..
ich müsste die periode entweder am 6 februar bekommen wenn mein z.21 tage ist wie es immer in der pillenpackung war oder am 15 februar wennder z. 28 tage ist.bin ein bissle durchernander
sesile79
sesile79 | 29.01.2008
4 Antwort
was die
pille betrifft hab ich keine ahnung. nehme seit 2 jahren keine mehr. wann bekommst die nächsten tage? ich hatte gleich nach dem eisprung ziehen und leichte schmerzen an der brust die täglich stärker wurden. flau war mir auch sehr oft. könnte schon sein.
MeinZwerg
MeinZwerg | 29.01.2008
3 Antwort
kann sein kann nicht sein,
würde mal zu deinem doc gehen der kann das nachschauen...
sunnydany
sunnydany | 29.01.2008
2 Antwort
tja also
kann beides sein. bist du denn schon überfällig
SandraZoy
SandraZoy | 29.01.2008
1 Antwort
???????
Geh zum doc......der weiß es.......
kleines_umpi
kleines_umpi | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
hi bin neu hier
16.05.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: