Hallo ich werde nicht schwanger

Caro19
Caro19
24.07.2008 | 13 Antworten
Hallo mein freund und ich versuchen es jetzt schon seit 5 monaten und habe wieder meine tage bekommen. ich suche auch immer nach tips aber das hilft nicht. die ärztin macht auch nichts. und vor einer woche haben wir erfahren das freunde von uns nun eltern werden und die haben 2 monate gebraucht heul. ich werde immer launischer mein freund ist unglücklich. was soll ich nur machen?ß?
HILFE
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
schau dir mal meine tipps an die ich gestern rein gestellt habe vielleicht hilft das ja ein bißchen ich drücke dir auf jeden fall alle daumen die ich finden kann
Carina007
Carina007 | 24.07.2008
12 Antwort
eisprungschnelltest
hey, also ich rate dir auch auf jeden fall, dass du dir nicht all zu viel stress machst und dich nicht zu sehr verkrampfst. bei mir hat es damals auch lange gedauert bis ich schwanger wurde. mir hat der eisprungschnelltest ovuquick sehr geholfen. er hat mir sehr zuverlässig angezeigt wann cih meinen ES habe, da er erst bei einer sehr hohen LH-Konzentration anschlägt. schau mal unter www.ovuquick.de nach, wenn du noch fragen hast. grüße
Anna80
Anna80 | 24.07.2008
11 Antwort
hallo
kein streß machen! hilft nichts, ganz im gegenteil! wünsche viel glück!!!
Marion82
Marion82 | 24.07.2008
10 Antwort
Hallo
versuch, auch wenn es schwer fällt, Euch nicht zu sehr reinsteigern...habt ganz viel Spaß am herzeln....mach deinen Kopf frei......Eisprungkalender ausrechnen lassen, wann es günstig ist.......und wie sieht es denn mit deiner Schilddrüse aus?......und noch was: 5 Monate, das geht doch noch....manche brauchen viel viel länger... Ich drück Dir weiter die Daumen. LG Doreen
Emilia106
Emilia106 | 24.07.2008
9 Antwort
Hallo
Nicht fertig machen. Wir haben es beim 2. Kind 2 1/2 Jahre probiert und schon nicht mehr dran gedacht. Dann hat es endlich geklappt und ich hatte dann eine Fehlgeburt in der 11 Woche. Waren ganz schön fertig. Versuch mal genau auszurechnen, wann deine fruchtbaren Tage sind. Im Internet findest du dazu super Rechner, die dir das ausrechnen. Wir probieren es auch weiter. LG.
Kristina75
Kristina75 | 24.07.2008
8 Antwort
Eisprungkalender
Süße setzt dich nicht unter Druck.Drück dich. Hast du schon mal im Internet bei einem Eisprungkalender geschaut und es ausgerechnet wann du deinen Eisprung hast ?? Eine Freundin hat es gemacht und sie ist auch Schwanger geworden.
mama16042006
mama16042006 | 24.07.2008
7 Antwort
Ihr
solltet euch auf keinen Fall unter druck setzen. Denn dann klappt es erst recht nicht.
mausausminden
mausausminden | 24.07.2008
6 Antwort
Setzt euch nicht unter Druck
das ist ganz normal das es so lange dauert. Es kann sogar biz zu 1 1/2 Jahren dauern bis es klappt. Jedenfalls sagt mein FA das. Also locker bleiben, immer schön vbiel Sex haben dann klappt es irgendwann, nur nicht darauf versteifen das es jetzt sein muss.
zwerg23
zwerg23 | 24.07.2008
5 Antwort
hi
mach dich nicht blöd des wird schon ;-) Bis zu einem Jahr ist es normal sagt man das man üben muß ! Ich kenne viele die erst nach 9.15 Mon schwanger waren also "Üben , Üben, Üben !", -) LG Miriam
MiriamFabio
MiriamFabio | 24.07.2008
4 Antwort
Schwanger
Mensch nu mach dir mal nicht so ein stress. Je mehr du daran denkst schwanger zu werden umso weniger wirst du auch schwanger. War bei mir auch so. Haben fast 1Jahr gebraucht bis ich schwanger war. Versuch den Kopf frei zu bekommen. Wünsche dir viel glück. lg aus Berlin
eledil
eledil | 24.07.2008
3 Antwort
Als allererstes
dürft ihr beide euch nicht so reinsteigern. So wird auch nicht besser klappen. Frag doch mal deinen FA nach Mönchspfeffer. Soll schon geholfen haben und immer entspannt bleiben!!! Es wird schon klappen! Viel Glück wünsch ich dir!!
mama_2009
mama_2009 | 24.07.2008
2 Antwort
Geduld
ich weiß es ist schwer wenn man sich so sehr ein Kind wünscht, aber euch unter Druck zu setzen bringt auch nichts... Ich hab ein Jahr gebraucht bis ich schwanger war... Geniesst euer Liebesleben einfach und denkt nicht ständig ans Kinder kriegen, dann klappts sicher bald.
mutti1000
mutti1000 | 24.07.2008
1 Antwort
5monate ist doch keine zeit
..im durchschnitt basteln die meisten so 1-2jahre dran...und wenn man sich zu sehr drauf versteift, klappt´s eh nicht
yvonne214
yvonne214 | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: