hallo an alle,

07betti08
07betti08
23.07.2008 | 11 Antworten
ich lese hier immer, dass jeder seinen eisprung spürt oder vermehrt ausfluß hat, ich merke absolut überhaupt nichts, gibt es hier noch jemanden, dem es genauso geht?
lg betti
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Eisprung
Hallo, ich spüre komischerweise immer meinen Eisprung. Mit tut das weh. Ich war bei der Untersuchung und anhand des Ultraschalls sah die Ärztin mein Ei auf der rechten Seite. Interessant wie alles aussieht bei einer Frau. Sie meinte ich stehe kurz vor dem Eisprung und das merkte ich nächsten Tag auch. Ich habe im Unterleib dann eine Art ziehen.
mona0772
mona0772 | 24.07.2008
10 Antwort
vielen dank für eure antworten,
hat mir echt weitergeholfen, bin jetzt echt beruhigter.dachte schon ich bin die einzig dumme, die kein körpergefühl hat.
07betti08
07betti08 | 23.07.2008
9 Antwort
Also
ich spüre meinen auch nicht....wusste auch vor mamiweb garnicht das man sowas überhaupt spüren kann :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2008
8 Antwort
ich spüre den auch erst seit ein paar jahren
durch unterleibsschmerzen.ich bin aber auch imer wieder erstaund das so viele junge das merken.und ausfluß dabei habe ich auch erst seit dem zweiten kind.aber genau auf einen tag festlegen kann ich es auch nicht, ich habe mehere tage schmerzen, wie einige das genau auf einen tag festlegen ist mir ein rätsel, wenn ich dann immer lese es+4...ob das wohl immer stimmt..............
florabiene
florabiene | 23.07.2008
7 Antwort
Hallo
bist nicht die Einzige, mir gehts auch so. Manche spüren ein Ziehen im Rücken andere oder Stechen in der Seite. Ich merke auch nichts, bin wahrscheinlich nicht sensibel genug ;-) LG
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 23.07.2008
6 Antwort
ich spüre meinen erst seit einiger zeit,
früher hab ich denn auch nicht gespürt
Bogumila
Bogumila | 23.07.2008
5 Antwort
Keine Sorge...
Ich spüre meinen Eisprung auch nicht!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 23.07.2008
4 Antwort
-------
na dann bin ich ja schon beruhigt, dachte echt ich bin die einzige die gar nichts merkt.
07betti08
07betti08 | 23.07.2008
3 Antwort
Cool ..endlich mal eine die es ausspricht ...
... dachte schon ich bin irgendwie anders ... neeee , ick merk da auch nie etwas :O) ... hab mich blos noch net getraut diese Frage zu stellen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.07.2008
2 Antwort
Hallöchen
ich m, erke den eisprung auch nicht, den ausfluß habe ich auch so. Lg
Biggimama08
Biggimama08 | 23.07.2008
1 Antwort
eisprung spüren
Naja vielleicht ist das auch nur einbildung! =)
martina_Niklas
martina_Niklas | 23.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie oft spürt ihr eure Babys?
07.12.2010 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
ab wann spürt man das baby im bauch
26.09.2010 | 7 Antworten
vermehrt Hautunreinheiten
21.09.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: