Eisprung

Kermitine
Kermitine
23.07.2008 | 4 Antworten
Hallo Mädels, haltet mich jetzt nicht für doof, aber ich weiß es wirklich nicht genau. Persona hat mir gestern und heute meinen Eisprung angezeigt. Mein Mann kommt aber erst morgen wieder von der Arbeit. Kann ich dann morgen noch schwanger werden oder ist es dann schon zu spät? Wie lange nach dem Eisprung klappt es mit der Befruchtung noch und wie lange "überleben" Spermien im Körper der Frau?
Danke für eure Hilfe
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
eisprung
ein mei braucht zwar 3- 5 tage bis es durch den eileiter ist, aber fruchtbar ist die eizelle nur 12 - max. 24 std. , da spermien aber 3 UBERLEBEN können, spricht man von den fruchtbaren tagen schon 3 tage vorm eisprung... also verlasse dich auf die fruchtbare zeitlieber in dem du den zervixschleim beurteilst... auch die temperatur ist erst erhöht, wenn das ei bereits gesprungen ist. welche zeit so ein test angibt, weiß ich leider nicht... lg
bina82
bina82 | 23.07.2008
3 Antwort
Frage
Also mein Gyn hat zu mir immer gesagt es ist auch wichtig vor dem Eisprung zu pimpern. Spermien können von 24 Stunden bi zu 4 oder 5 Tagen überleben. Direkt am Tag des ES zu pmpern schadet bestimmt nicht.Mach dich nicht verrückt. Ist doch nett schlimm, wenn es 1 Monat länger dauert. Stress schadet nur. Ich glaube die Eizelle ist nur 24 Stunden befruchtungsfähig. LG Susann
Dresden1980
Dresden1980 | 23.07.2008
2 Antwort
ich denke
die chance ist sehr gering.....
tinkerbell
tinkerbell | 23.07.2008
1 Antwort
Eisprung
Hallo, also am besten ist es wenn ihr vor dem ES herzelt nach dem Es ist das Ei noch höchstens 24 fruchtbar, wenn es zu keiner befruchtung kommt verschwindet es irgendwie. wie lange spermien überleben ist unterschiedlich, ich glaube je nach qualität oder so. war vielleicht nicht sehr hilfreich aber ich hoffe doch wenigstensein bisschen. lg mausi
mausi2381
mausi2381 | 23.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: