komisch

Tyra03
Tyra03
23.07.2008 | 3 Antworten
Die letzten Tage hatte ich voll das Gefühl als würde meine Mens kommen ich habe immer so Typische Merkmale und Symptome die ich immer vor meiner Mens habe!
So morgen müßte ich sie ja bekommen und hatte bis gestern auch alle Anzeichen und heute sind sie weg nix mehr kein zwicken keine Kopfschmerzen kein unruhig sein keine ..
Ich finde das sehr Merkwürdig seid dem ich die Pille nicht mehr nehme ändert sich mein körper von Tag zu Tag das bringt mich natürlich voll ducheinander und läßt mich andauernt denken das ich schwanger bin.
Nur irgendwie schließe ich dies aus weil ich in der Letzten Woche so viel Streß hatte das ich mir nicht vorstellen kann das sich da überhaupt irgendwas eingenistet haben könnte !
Ich weiß auch nicht ich will gar net ducheinander sein und ich will mir schon gar keine Hoffnungen irgendwo machen wo keine sind nur es ist so schwer nicht dran zu denken ich arbeite heute ja schon fast den ganzen Tag habe mir heute extra noch arbeit mit in die Pause genommen nur ich kann mich gar net auf meinen schreibgram konzentrieren!
Ich will einfach nur das der Tag morgen rum ist!
Naja ich werde jetzt erst ma noch ma etwas schuften das ist wirklich das einzige was etwas ablenkt!
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Tag!
Dicken bussy eure Tyra!

P.S. Jetzt wo ich das geschrieben habe geht es mir besser!
Sorry wenn es so ducheinander ist nur so sind meine Gedanken
Ganz schön verrückt halt ! ;o)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ja wenn dann Teste ich erst nächste Woche!!!!
Bis jetzt ist noch nix!!!!
Tyra03
Tyra03 | 24.07.2008
2 Antwort
die zeit
drück dir ganz fest die daumen, daß morgen alles ganz ruhig verläuft, und du übermorgen vielleicht schon ein positives ergebnis hast :-)))) oder hast du nerven aus stahl und testest erst später??? VIEL GLÜCK!!!!!!!
susisupa
susisupa | 23.07.2008
1 Antwort
Oh - kenne ich
Und dann war ich tatsächlich schwanger! Hat sich bei mir auch immer angefühlt, als ob ich meine Tage bekomme. Und dann war ich eine Woche drüber, dann noch eine, dann noch eine und als ich dann nach 1 Monat noch immer keine Mens hatte, hab ich mir so langsam Gedanken gemacht und dann sind auch schon andere Schwangerschaftszeichen aufgetreten. Vielleicht ist da doch was Kleines unterwegs?
stau
stau | 23.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisches ding im urin
08.07.2008 | 6 Antworten
Komisches drücken im becken
02.07.2008 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: