Stechen hält an

sanchen88
sanchen88
23.07.2008 | 1 Antwort
Seit gestern piext und sticht es ab und zu im Unterleib. Hauptsächlich auf der rechten Seite. Könnte dies auf eine Einnistung hindeuten ? Ich bin heute ES+8. Danke für Eure Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Könnte schon sein!!!
Aber ich würde noch zwei wochen ca. warten und einen test machen! Sich vorher verrückt machen bringt ja nichts! Ich hatte die ganze zeit so wie regelartige schmerzen! Drück dir die Daumen dass es geklappt hat!!!! Meld dich doch wenn du näheres weisst!!! LG Nicole
mama_2009
mama_2009 | 23.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
immer wiederkehrendes stechen
14.06.2012 | 3 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: