Ich habe meinen EISPRUNG!

Annabell07
Annabell07
15.11.2007 | 8 Antworten
Hallo..ich habe heute meinen Eisprung ermittelt (mit Clearblue Ovulationstest) könnt ihr mir sagen wie oft ich heute Sex haben muß? Reicht wenn ich nur einmal GV habe oder öfter? Danke für eure Antworten. LG Nina
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
12-24h
das ist falsch. der eisprung an sich dauert nur 8 stunden. du bist nur vorher auch schon fruchtbar. also wenn du gerade den test gemacht hast und er war positiv, dann aber ran. viel spaß und erfolg. und denk nicht an das baby, das gezeugt wird.. dann klappts eher ;-)
Supermami86
Supermami86 | 15.11.2007
7 Antwort
eisprung
also mein artzt hat gesagt 8std bist du empfänglich !!!!!da ich 4 jaqhre auf meinen gewartet habe und einiges ausprobiert habe
sternchen1604
sternchen1604 | 15.11.2007
6 Antwort
Mal ran!
Je öfter umso besser, denk ich! Aber es soll euch beiden auch Spaß machen, denn nur Sex macht kein Baby!! Und wenn es diesmal nicht klappt, dann eben ein anderes Mal. Macht euch keinen Stress!! Toi, toi, toi!!!!
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 15.11.2007
5 Antwort
hallo
eigentlich reicht einmal also ich weiss das die zeit der empfängnis 8 std anhält!!also ran an die boulette !!!spass
sternchen1604
sternchen1604 | 15.11.2007
4 Antwort
Ovulationstest
Wenn der test den Eisprung anzeigt, sind die nächsten 48Stunden für eine Empfängnis am besten! Wie oft? So oft, wie es Spaß macht!?
FaMel
FaMel | 15.11.2007
3 Antwort
Ja klar
Sicher reicht das denn wenn Du Dich jetzt unter Druck setzt dann klappt es sowieso nicht.Dein Schatz hat sicher auch keine Lust mit so einem Druck die Sache anzugehen, also keep cool. Außerdem kanns auch Morgen jklappen nicht nur Heute.Genießt es und toj, toj, toj. LG PALOTTI
palotti
palotti | 15.11.2007
2 Antwort
Am Besten ...
wäre es gewesen, wenn du schon so vor 1 - 2 Tagen GV gehabt hättest ... aber - ich würd auf jeden Fall los legen .. so ein ES dauert 12 -24 Std. ... wenn du zu lang wartest, kann es also schon wieder zu spät sein ... Öfter kann nicht schaden .. nimmt nur ein wenig Einfluss auf die Spermium-Dichte ...
chococrossie
chococrossie | 15.11.2007
1 Antwort
naja einmal könnte reichen
aber verbinde es mit spass und mach es den ganzen tag.....
tinchris
tinchris | 15.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung! Wo bist du?
11.12.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: