Für Alle die wissen wollen wann das HCG Hormon ausgeschüttet wird

Zaneta25
Zaneta25
22.07.2008 | 4 Antworten
So bildet der Körper schon einen Tag nach der Befruchtung das Schwangerschaftshormon HCG (Human Chorion Gonadotropin). Es sorgt wie der Gelbkörper unter anderem dafür, dass die Schleimhaut in der Gebärmutter für den Embryo optimale Anhaftungsbedingungen bietet.

und nicht erst wenn es sich eingenistet hat.
Dies Alles findet ihr bei fOCUS:
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke für den tipp
ist echt eine supertolle seite!!! den hcg kann man deshalb nicht sofort im urin nachweisen, weil das hormon ja langsam immer mehr wird, bis zur mens, und ab ca. dann ist die konzentration so hoch, daß es im urin nachweisbar ist. lg
susisupa
susisupa | 23.07.2008
3 Antwort
hmmmm
und warum kann man es dann nicht gleich nachweisen??? ich meine warum muß man dan warten ob die mens kommt oder nicht?? und noch nicht mal dann kann man das in manchen fällen nicht nachweisen!!!
lil-ma
lil-ma | 22.07.2008
2 Antwort
hmmmm
und warum kann man es dann nicht gleich nachweisen??? ich meine warum muß man dan warten ob die mens kommt oder nicht?? und noch nicht mal dann kann man das in manchen fällen nicht nachweisen!!!
lil-ma
lil-ma | 22.07.2008
1 Antwort
hmmmm
und warum kann man es dann nicht gleich nachweisen??? ich meine warum muß man dan warten ob die mens kommt oder nicht?? und noch nicht mal dann kann man das in manchen fällen nicht nachweisen!!!
lil-ma
lil-ma | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

möchte mal eure meinung wissen
30.07.2012 | 22 Antworten
wir wissen nimmer weiter
19.06.2012 | 22 Antworten
Trotz hormon spirale schwanger?
06.06.2011 | 5 Antworten
hormon
21.04.2011 | 5 Antworten
Frage zum Lh Hormon und Ovulationstest
28.03.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: