habe uterus bicornis will schwanger werden?

flaschberger13
flaschberger13
21.07.2008 | 4 Antworten
Na ich hatte heuer eine fg in der 10 ssw danach habe ich eine bauch und gebärmutter spiegelung gemacht dabei haben sie eine herzförmige gebärmutter festgestelt. Kann es deswegen sein das ich deswegen fast zwei jahr nicht schwanger geworden bin? Jetzt habe ich wieder grünes licht vom arzt as ich wieder schwanger werden kann nur habe ich angst das es wieder solange dauert bis ich schwanger werde? wer kann mir helfe? liebe grüsse sonja
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also
hallo, ich habe das mit der herzförmigen gebärmutter schon mal bei mamiweb gelesen und die frau mußte operiert werden also ´bei ihr haben sie dann die gebärmutter wieder "schön" gemacht sie hatte ein oder glaube ich 2 FG frag doch mal deinen arzt nach so einer OP ist nur so ein tip und gedanke den ich hatte als ich dein beitrag gelesen habe
Carina007
Carina007 | 21.07.2008
3 Antwort
ohhh..
du arme..wünsch dir viel glück !!
mucsquirrel
mucsquirrel | 21.07.2008
2 Antwort
hallo
http://www.wunschkinder.net/forum/read/1/1211591 weiß leider auch nicht ob dir das weiter hilft. hatte am 15.7.08 eine fg in der 8 ssw. wünsch dir viel glück - das wird schon!
kea1985
kea1985 | 21.07.2008
1 Antwort
......................
ich glaube sowas solltest Du mit einem Arzt besprechen !
SteffiSG
SteffiSG | 21.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zyste in Uterus
13.04.2012 | 0 Antworten
Zyste im Uterus
13.04.2012 | 0 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: