Clearblue Ovutest

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.07.2008 | 3 Antworten
Guten Morgen Mamis ..
Naxchdem es ja gestern doch nioch geklappt hat mit der Babyplanung .. :-)
wollte ich mal wissen bwi wem der ovutest zuverlässig war .. denn laut urbia sollte ich gestern meinen Es haben, ovutest zeigt aber trotzdem die ganze Zeit negativ an..aber durchsichtigen, spinnbaren Zerfixschleim hatte ich an den Tagen. Also denke ich das der Es auch stattgefunden hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ovuquick
Hey, ja, ich bin auch mit dem Ovquick schwanger geworden, diesen test kann ich dir sehr empfehlen! Super zuverlässig und sehr einfach zu benutzen! Viel Erfolg noch
jacqui-honey
jacqui-honey | 28.07.2008
2 Antwort
ovuquick
hey, also ich hab damals den ovutest ovuquick benutzt und war sehr zufrieden. der arbeitet mit einem guten und sicheren verfahren und zeigt auch erst bei einer hohen LH-Konzentration an, also kann der ES nur bald kommen. schau mal unter www.ovuquick.de nach, da gibts noch viele infos. der test war auch nciht so teuer. hatte davor billige, die waren echt schrott. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008
1 Antwort
Guten Morgen
damit kenne ich mich nich wirklich aus, aber wenn der Zervixschleim sichtbar war...dann schaut es ja danach aus, ich würde dem körper mehr trauen , als einem gerät:-) ich drücke dir die daumen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

noch ne frage zum ovutest
20.06.2012 | 1 Antwort
Ovutest als SS-Test
10.09.2010 | 12 Antworten
Ovutest Orakeln
17.08.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading