ganz dumme frage

babyxx29
babyxx29
19.07.2008 | 9 Antworten
entschuldigt bitte das ich solch eine blöde frage stelle, ich muß kurz mal ausholen.wir wünschen uns noch ein kind! nun haben wir gesagt wenns passiert passierts, jetzt hatten wir sex am 12.7. hatte aber am 8.7. meine tage übeleben könne die dinger so ca bis zu 7 tage, kann man denn da echt schwanger sein auch wenn man so kurz nach der periode miteinander sex hatt!ich habe das bei google eingegeben und es gibt tatsächlich leute die kurz nach der regel, und welche einen tag vor der regel schwanger geworden sind!geht das den könnt ihr mir weiterhelfen?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
danke für die hilfreichen und lieben antworten
danke danke danke
babyxx29
babyxx29 | 19.07.2008
8 Antwort
ich hatte ab dem 8.7.
meine regel und am 12 .7 hatten wir sex
babyxx29
babyxx29 | 19.07.2008
7 Antwort
na ich drück dir mal ganz fest die daumen!!!!!
vieleicht hat es ja wirklich geklappt!!!!! lg ela
ela1311
ela1311 | 19.07.2008
6 Antwort
hallöchen
Ich glaube nicht das du an dem tag schwanger geworden bist. Du kannst bei www.urbia.de in den eisprungkalender sehen wann du fruchtbar bist. gehst dann einfach auf schwangerschaft und scrollst dann runter. in der linken blauen Spalte klickst du dann auf eisprungkalender. da gibst du dann den ersten tag deiner letzten periode ein und klickst auf Kalender erstellen. dann kannst du genau sehen wann du fruchtbar bist. lg nickis28
nickis28
nickis28 | 19.07.2008
5 Antwort
ich bin ....
kurz nach meinen tagen schwanger geworden ... konnts selbst fast nicht glauben, da man es ja sonst immer anders hört ... jeder mensch tickt anders =) der eine mehr der andere weniger *gg*
leene83
leene83 | 19.07.2008
4 Antwort
Hallo
Soweit ich weiß sollte man dabei einen Eisprung haben und dieser ist zwischen dem 10ten und 14ten Tag nach der letzten Periode. Hattest du ab oder bis zum 8ten dein Zeugs? Kann mir nicht vorstellen dass man das auf den Tag genau feststellen kann, wann es entstanden ist! Mach doch einfach einen Test, dann bist du sicher und machst dich nicht mit hin und her rechnen verrückt.
ZwieblieMAMA
ZwieblieMAMA | 19.07.2008
3 Antwort
schön wärs ja
aber vorstellen kann ich mir das nicht
babyxx29
babyxx29 | 19.07.2008
2 Antwort
möglich ist das
da sich der ES ja auch mal verschieben kann
tinkerbell
tinkerbell | 19.07.2008
1 Antwort
keine blöde frage
es gibt keine blöden fragen nur dumme antworten, hab schon gehört das es möglich ist, kenn mich aber da auch nicht so genau aus!
lucamum
lucamum | 19.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten
was würdet ihr an meiner stelle tun?
17.05.2012 | 9 Antworten
taubes bein?
14.11.2011 | 7 Antworten
stellen angebot
20.01.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: