ich hab heute irgendwie einen depri

pink-lilie
pink-lilie
19.07.2008 | 11 Antworten
bin heute 5tage über mens ss test negativ der müßte doch wohl mal was anzeigen wenn es so wäre :( aber nichts, ich kenne das auch garnicht das die mens weg bleibt habe sie immer pünktlich oder mal 1tag früher, freitag muss ich erstmal zu FA.hab mich aber irgendwie schon damit abgefunden das es nicht geklappt hat.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Überfällig
Hallo, mir geht es genauso, ich bin schon fast 10 tage überfällig, habe nach 3 tagen einen test gemacht und nach 5 tagen einen test gemacht und beide negativ. Jetzt warte ich es ab, am dienstag habe ich einen termin, es hat keinen sinn sich verrückt zu machen. Bei mir waren die tage sonst auch immer pünktlich , hast du das gefühl schwanger zu sein? Ich wünsch dir viel glück und immer positiv denken LG Ari
Nefertari79
Nefertari79 | 19.07.2008
10 Antwort
danke,
die tage werden sich ziehen wie kaugummi und ich bin so nervoes, ich probiere mich schon abzulenken aber irgendwie gibts nur den einen gedanken, bin schon richtig genervt von mir selbst :)
pink-lilie
pink-lilie | 19.07.2008
9 Antwort
bei mir haben 2 tests negativ angezeigt,
und ich war schwanger!!!! Viel Glück wünsch ich dir! Drück dir die daumen!
Nina19
Nina19 | 19.07.2008
8 Antwort
SS-Test
Bei mir waren zwei negativ, mein FA hat auch erstmal nichts feststellen können und auf einmal war ich schon in der sechsten Woche...drück dir die Daumen
MissNepal
MissNepal | 19.07.2008
7 Antwort
SS-Test
Warte mal noch etwa 3 Tage ab, dann machst du morgens via Mittelstrahl einen weiteren Test - und bleibst bis dahin vor allem erstmal locker!! Streß bringt nix - wenn du schwanger bist , dann könnte Streß im schlimmsten Falle nur zum Abort führen... und das willste ja nicht, nehme ich mal an. Viel Glück!
Bethany
Bethany | 19.07.2008
6 Antwort
ja danke schoen
hab den test heute morgen gemacht gleich nach dem aufstehen :(
pink-lilie
pink-lilie | 19.07.2008
5 Antwort
ich habe gehört
am nachmittag sollte man am besten den test machen.. habe aber leider nun vergessen wieso...
chica0902
chica0902 | 19.07.2008
4 Antwort
Würde
auch nochmal testen morgens evt. mit nem anderen.... Drück dir ganz fest die daumen! Solange mens noch nicht das ist, is alles offen...
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 19.07.2008
3 Antwort
mach den Test
nochmal morgens gleich nach dem Aufstehen, da sind die Hormonwerte im Urin am höchsten, ansonsten noch etwas Geduld ;)
Jacky71
Jacky71 | 19.07.2008
2 Antwort
hallo
ich drücke dir auch die daumen..
chica0902
chica0902 | 19.07.2008
1 Antwort
hallo
ich drucke dir die daumen
sarahp
sarahp | 19.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Depri-Phase Fehlgeburten
27.06.2012 | 5 Antworten
Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
Hab voll ne Depriphase
14.08.2011 | 5 Antworten
Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: