Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » zyklus nach absetzen der pille?

zyklus nach absetzen der pille?

schmöcki
Hi,
habt ihr nach dem ihr die pille abgesetzt gleich einen normalen zyklus bekommen? oder besser gesagt, habt ihr eure tage überhaupt bekommen?
wenns euch auch so erging, was habt ihr dagegen getan.
ich nehme sie seit september nicht mehr, aber meine regel läßt auch sich warten,
aber schwanger bin ich leider nicht. den letzten test hab ich samstag gemacht. *schnief*
würd mich über infos freuen!
LG, schmöcki
von schmöcki am 28.01.2008 14:58h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
maria741
zyklus
ich nehme die pille seit november nicht mehr aber bei mir ist auch alles durcheinander . hatte teilweise meine periode erst nach über 6 wochen. hoffe dass sich bei alles langsam einstellt und dassversuche z.z. mit temperaturmessen um rauszukriegen wann ich meinen eisprung habe, habe auch schon ovulationstest gemacht, aber bisher negativ?? mal sehen wies weiter geht
von maria741 am 28.01.2008 21:45h

5
schmöcki
schade
aber vielleicht weiß ja noch jemand anderes über diese "wunderpillen" bescheid. dann warte ich mal ab.
von schmöcki am 28.01.2008 15:18h

4
katrin-heise
?????????????????????????????
Weiß ich echt nicht mehr ! das war vorletzt jahr im dezember und im Januar bin ich schwanger geworden! MFG katrin
von katrin-heise am 28.01.2008 15:14h

3
schmöcki
welche tabletten waren das denn??
das hab ich schon so oft gehört. sogar nur allein die anwesendheit dieser tabeletten hat bei einer freundin auch gewirkt *grins*
von schmöcki am 28.01.2008 15:03h

2
katrin-heise
ich auch
hatte ich auch habe dann von meinen Frauenarzt tabletten bekommen die 2 wochen nehmen musste1 und jetzt habe ich 2 kinder!! mfg katrin
von katrin-heise am 28.01.2008 15:01h

1
schnoetchen
hab sie auch im september abgesetzt
und seit dem passt gar nix mehr, mal hab ich sie alle 2-3 wochen und dann dauert es wieder mal 6wochen.mein FA sagt das ist normal der körper muss sich erst an die umstellung gewöhnen.drück dir die daumen das es bald klappt.bei mir wars bis jetzt auch noch nix
von schnoetchen am 28.01.2008 15:01h


Ähnliche Fragen



Wann Pille wieder absetzen?
05.05.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter