Trotz Periode Schwanger?

roxy84dd
roxy84dd
18.07.2008 | 5 Antworten
Folgendes Problem.Ich hatte vor ca. einer Woche meine Menstruation.
Etwa 1-2 Wochen davor hatte ich schon so ein komisches anderes Gefühl im Körper, und auch irgendwie anzeichen auf eine schwangerschaft, das heißt übelkeit am morgen und manchmal tagsüber, Übelkeit nach dem Essen, manches essen aht mich sogar angeekelt, dann ab und zu Schwindel, häufiges wasserlassen, ein druckgefühl im bauch und ziehen im unterleib.da ich aber meine Mens bekomen habe, dachte ich mir du bist nicht schwanger, nun habe ich aber das Gefühle und die gleichen Beschwerden wieder. Kann es sein das ich vielleicht doch schwanger bin, obwohl ich normal meine Mens hatte. Einen SS-Test hab ich nohc nicht gemacht, weil ich mir denke ich bin sowieso nich schwanger. Gibt es überhaupt so etwas oder hat schon jemand erfahrungen damit?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
SS-TEST ungültig??
Habe heut einen SS-Test gemacht, lieder war der wahrscheinlich ungültig, denn ein Streifen war nur zur hälfte zu sehen, und bei den anderen kontrolkästchen war es genauso.da muss ich mir wohl nochmal morgen einen Testkaufen gehen. Habe irgendwie immer noch das gefühl schwanger zu sein, die beschwerden sind nicht besser geworden, und das ziehen im unterleib auch nich, hab auch heut bemerkt das meine brüste etwas größer geworden sind. Ich werde sehen was morgen beim Test raus kommt.
roxy84dd
roxy84dd | 20.07.2008
4 Antwort
kann sein.......
Hey!! Also bei meine Freundin da war es so sie Hatte ihre Regeln aber war Schwanger.... Ich würde Dir ein Schwangerschaftstest empfhelen oder gehe zum Arzt Also ich drück Dir die Daumen
_banani_one_
_banani_one_ | 18.07.2008
3 Antwort
ja
bei meiner schwester war das so...sie hatte ganz normal ihre periode...als sie erfahren hat schwanger zu sein war sie schon im dritten monat...sie ist ganz normal zum arzt wie als ob nichts wär und hat das dann eben erfahren.... kann gut möglich sein..lg
elisa82
elisa82 | 18.07.2008
2 Antwort
schwanger trotz periode???
ich hab schon oft gehört, dass man die periode bis in den frag mich nicht wievielten monat haben kann. schau lieber mal beim FA vorbei und lass das abklären
Susi24
Susi24 | 18.07.2008
1 Antwort
Das gibt es wirklich
Würde auf jeden fall dein frauenarzt aufsuchen. Egal ob du schwanger bist oder nicht. Ich persönlich kenne keinen, aber im tv hab ich mal davon gehört. Vielleicht hast du auch zwischenblutungen, geh zum arzt, sobald wie möglich
stipi
stipi | 18.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Schwanger trotz Periode? DRINGEND
17.09.2010 | 3 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: