Chlomifen hat jemand Erfahrung damit gemacht und wie war die?

Gelöschter Benutzer
18.07.2008 | 4 Antworten
Hatte heut ein Gespräch mit meinem FA. Er rät mir zu Chlomifen, da ich einen sehr unregelmässigen Zyklus und nich immer nen Eisprung hab. Könnt ihr mir was zu sagen, hattet ihr Erfolg damit ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Gruppe "Schwanger werden für jedermann"
Die Frauen dort haben auch mit diesem Thema viel zu tun. Vielleicht kann dir da jemand weiter helfen. Lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
ja hab sie 2mal genommen wurde dann schwanger hab es aber leider verloren nun warte ich 3monate wenn ich bis dahin ni9cht schwanger bin nehme ich sie wieder
mamajasi
mamajasi | 18.07.2008
3 Antwort
Hey...
Ich hab es zweimal genommen!! Beim ersten Mal hats sehr gut angeschlagen, beim zweiten Mal nicht mehr!! Is aber eher die Ausnahme würd ich sagen!! Ich hatte absolut keine Nebenwirkungen, aber ein paar hier, hatten sehr viele!! Du nimmst dann am Anfang des Zyklus 5 Tage lang eine Tablette ein und musst dann mehrfach zur US-Untersuchung und am Ende des Zyklus zum Blutabnehmen!! Dabei wird kontrolliert, dass du alles gut verträgst und dass nicht zu viele Follikel heran reifen. Außerdem sagt sie dir, wann vorraussichtlich dein ES ist. Es ist ein ziemlich starkes Medikament!! Wenn du nach 3 Zyklen noch nicht schwanger bist, wird meist eine Pause von 3 Monaten gemacht, damit sich deine Eierstöcke nicht zu sehr auspowern, weil sie unter Clomi auf Hochtouren laufen!! Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gern melden!! LG
JennyK
JennyK | 18.07.2008
4 Antwort
Chlomifen
Hallo. Habe jetzt schon zweimal Chlomifen genommen. Das erste mal nicht so hoch dosiert. Da ist leider nichts passiert. Jetzt hab ich die doppelte Dosis genommen und hatte zumindest mal einen ES. Morgen kann ich testen ob ich Schwanger bin. Also Nebenwirkungen hatte ich gott sei Dank keine. Ich würde es auf jeden Fall mal probierten.
kruemel0815
kruemel0815 | 18.07.2008