Bitte Daumen drücken

steffal86
steffal86
13.11.2007 | 15 Antworten
Hallo ihr lieben! Bitte drückt mir die Daumen! Sollte jetzt die tage meine tage bekommen! Was i ja net unbedingt will! :-)
Will mi jetzt ja nicht hineinsteigern aber i lauf nur mehr auf toilette, habe ein ziehen und noch nicht meine typischen Beschwerden!
Büdde büdde ganz fest drücken!
Thx
Lg steffal
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
*schnief*
Sind momentan total niedergeschlegen!! Hab meine tage immer nich nicht und hab heut nen test gemacht!! Neg!!! Hab schon voll geheult und ihm gehts a grad net besser!! Aber i hab noch immer keine anzeichen für meine tage!! Sind voll down!! Und wie wars bei euch so?? Wie schauts aus?? wenigstens wer andres glücklich geworden?? Lg steffal ps:drück euch weiterhin de daumen
steffal86
steffal86 | 16.11.2007
14 Antwort
Gestern ...
meine hätte gestern kommen sollen & ist immer noch nicht da! Ich bin auch sooooo nervös & hab so enormes Herzklopfen! Kann nachts schon gar nicht mehr schlafen! Trau mich aber auch nicht einen Test z machen, da ich Angst habe, dass der wieder negativ ist ... na - ich warte mal noch 3 Tage!Und wenn dann nichts kommt, dann mach ich mal nen Test! ALSO: WEITER DRÜCKEN! Ich drück auch für euch alle mit !!!
chococrossie
chococrossie | 16.11.2007
13 Antwort
Alles, alles Liebe
Wünsch euch alles Gute! Bin in der gleichen Situation! Sollte sie seit 10. haben. Trau mich gar nicht zu hoffen weil sie immer so unpünktlich ist in letzter Zeit. Aber mit jedem Tag der vergehtsteigt der Herzschlag! Wie sehts bei euch anderen aus?
ena81
ena81 | 15.11.2007
12 Antwort
hoffen
meine freundin hatte auch das ziehen, und war schwanger.nicht aufgeben, hoffen und freuen.mal ein hormonspiegel machen lassen, falls sie kommen sollten, die regel.wollte mit meiner freundin zusammen schwanger werden, hat aber noch nicht sollen sein....aber das wird schon.
emma-lu
emma-lu | 15.11.2007
11 Antwort
AAAAACHHHHHH!!!!!!!!!!!!
Also hab sie momentan noch nicht!! Hab aber ab und zu jetzt so ein ziehen!! Leider weiß i also noch nix!! Wir warten morgen noch abund dann werden wir mal schön langsam nen test machen und uns hoffentlich total freuen!! Danke noch mal!! Wie sieht es bei euch aus?? LG steffal
steffal86
steffal86 | 15.11.2007
10 Antwort
daumen drücken
hat es geholfen???
emma-lu
emma-lu | 15.11.2007
9 Antwort
mit vereinten Kräften
na, da drück ich doch mal gaaaanz fest mit !!! sitze nämlich im gleichen boot! wünsche euch allen das es klappt !! good luck & liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007
8 Antwort
*ganzfestdrückentu*
Natürlich drück i für euch ganz fest mit!! Vergönn jedem sein glück!! Auf jeden fall schon mal herzlichen dank für die Antelnahme!! Seid echt spitze!! Danke Lg steffal
steffal86
steffal86 | 14.11.2007
7 Antwort
Hallo Mädels!
Ich würd sagen, wir drücken uns alle gegenseitig die Daumen! Heugdl Lisa
Lisa
Lisa | 14.11.2007
6 Antwort
Drücke mit & hibbel mit !!!
Ich müsste sie nämlich morgen bekommen und bisher auch noch keine ANzeichen .. aber - das ist bei mir von Monat z Monat verschieden - ich versuche mir nicht zu viel zu versprechen ... BITTE AUCH FÜR MICH MIT DRÜCKEN!
chococrossie
chococrossie | 14.11.2007
5 Antwort
Guten morgen
Wollte mal neugieriger weiße nachfragen wie es jetzt bei dir aussieht. Bist da auch nicht alleine ich müßte sie heute, morgen oder übermorgen auch bekommen. Natürlich hoffe ich auch nicht das es so kommt. Drück dir weiterhin die Daumen.
claudiawihler
claudiawihler | 14.11.2007
4 Antwort
thx!!
Dankeschön!! Find ich voll nett von euch!! Würden es uns ja sooo wünschen!! Nehm die Pille seit anfang des Jahres nich mehr!! Eine FG und jetzt will i nicht mehr enttäuscht werden!! Aber das ist halt schwer wenn man es sich soooooooooooooooo sehr wünscht...... Auf jeden fall ein hoch auf mamiweb!! Hier fühlt man sich gleich wohl und vor allem verstanden!! :-) Lg steffal
steffal86
steffal86 | 13.11.2007
3 Antwort
drück dir die daumen
................
hapymama
hapymama | 13.11.2007
2 Antwort
Hallo,
bina uch schon fest am Daumen drücken, auch wenn ich dich jetzt noch nicht kenne. Aber die symthome hatte ich auch und mein Zwerg ist jetzt 17 Monate alt.
Leons_Mam
Leons_Mam | 13.11.2007
1 Antwort
alles gute
und drück dir ganz doll die daumen!
piccolina
piccolina | 13.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so feste daumen drücken mädels
20.07.2012 | 6 Antworten
Daumen lutschen abgewöhnen
13.07.2012 | 1 Antwort
daumen drücken
02.07.2012 | 6 Antworten
Daumen tut immer wieder weh
12.02.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: